Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Gruppen und Bundesländer30
Nicht ganz uneigennützig möchte ich dieses Thema eröffnen, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********talis Paar
466 Beiträge
Dann wäre es doch noch sinnvoller gewesen, dass hier transparent zu gestalten und nicht im „stillen Kämmerlein“ zu entscheiden.
In allen anderen Gruppen sind selbstverständlich auch Veranstalter drin, was auch völlig unproblematisch ist.
Und für gewöhnlich unterschreibt auch ein Veranstalter mit seinem Namen, wenn man mit ihm kommuniziert. Also verstehen wir überhaupt nicht das Problem.
Wenn ich ins Hotel fahre, habe ich auch nicht mit dem Eigentümer zu tun!

amor_immortalis
******ara Frau
4.308 Beiträge
Das bleibt eine Entscheidung jedes Gruppenleiters und des Teams dahinter wie er es halten möchten. Wir für uns haben entschieden es so zu halten
**********talis Paar
466 Beiträge
Wenn es so ist, wie es ad_profundum geschrieben hat, frage ich mich natürlich warum wurden dann die Veranstalter, Clubs, kommerziellen Fotografen, ... denn überhaupt aufgenommen?

amor_immortalis
******ins Frau
22.798 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe BDSMler,

mit seinem Schild “Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka” während des G20-Gipfels brachte Andre Kramer 2017 halb Deutschland zum Schmunzeln.

Im “richtigen” Leben ist Andre Comedian mit Schwerpunkt BDSM und ist mit seinem Künsterprofil Andre_Kramer auch seit Jahren im JOYclub unterwegs.

Wieviel Humor steckt in BDSM? Wie wichtig ist gemeinsames Lachen? Und welche Klischees amüsieren selbst erfahrene Mitglieder? All dem soll am Samstagabend im Live-Stream https://www.joyclub.de/video_stream/live/ nachgegangen werden.

Und dazu möchten wir natürlich vor allem unsere BDSM-Community herzlich einladen. Alle relevanten Informationen haben wir in einem Magazin-Beitrag für euch zusammenfasst: BDSM und Humor – passt das zusammen?

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Liebe Grüße
euer JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.