Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größere BDSM Location in BER oder BB gesucht

*********d_Dom Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Größere BDSM Location in BER oder BB gesucht
Hallo,

Ich suche eine Location für ein BDSM- oder O-Wochenende.

Wo? Berlin und Umgebung bis 150km
Größe? Bis zu 30 Personen zum spielen.
Wann? ENDE September 2024
Ausstattung? Gerne mit BDSM Equipment
Übernachtung? Schön wären mind. 5 Schlafzimmer im Gebäude oder in unmittelbarer Nähe.

Ich sag schon mal vorab Danke für alle Ideen oder Vorschläge.


Beste Grüße
GnD
*****c89 Mann
9 Beiträge
Avarus müsste einen Mietraum haben der nicht zum Eigentlichen Vermietungskonzept gehört.
*****_be Mann
25 Beiträge
Kennen Sie die neue Location „The Knast“ im ehemaligen Amtsgericht / Frauengefängnis Lichterfelde : sehr interessante Räume mit Hotelbetrieb im Aufbau

Bin morgen zum Afterworkdrink dort ..

BG G
*******lin Frau
2 Beiträge
The Knast ist leider noch komplett im Aufbau was BDSM oder andere Spielerein betrifft. Man kann dort einen Absacker oder was zum Locker werden trinken. Aber dort verkehrt auch ganz normales Publikum. Das Personal ist super, aber zum Spielen wird es wohl erst nächstes Jahr was.
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Das https://quaelgeist.sm/ ist sehr schön und großzügig geschnitten. Vielleicht mal anfragen?!
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Die @*******unge ist auch super für 30 Personen!
***o4 Paar
130 Beiträge
2nd face, falls es das noch gibt.
*******s_x Mann
216 Beiträge
2nd Face ist nicht offen, Lounge und Quälgeist könnten prinzipiell in Frage kommen.
In beiden Fällen weiß ich aber nicht, ob die an andere Veranstalter im Sinne einer geschlossenen Gesellschaft vermieten. Wäre jeweils mit dem gut gefüllten eigenen Veranstaltungsprogramm unter einen Hut zu bringen.
*********witch Paar
3 Beiträge
Die Lounge ist definitiv komplett mietbar.

Ansonsten würde das Sin auch passen. 30 Leute passen da gut rein, Ausstattung auch gut.
*****_be Mann
25 Beiträge
Wo wir bei diesem Thema Location sind werfe ich bitte mal Frage ein :

Kennt jemand ein Hotel in Berlin welches über etwas Fachausstattung wie zB Deckenhaken , „spezielle“ Sofas etc verfügt ?

BG Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.