Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm_neuling11

*********ing11 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm_neuling11
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Lukas, 31 Jahre alt und dieses Jahr längere Zeit in Berlin. Ich selbst bin’s eher devot und würde mich über eine dominante Dame oder ein dominantes Paar freuen, welches mich kennenlernen möchte. Generell hätte ich auch Lust auf spannende Besuche von Events oder Clubs und netten Begegnungen.
Ich freue mich auf euch *g*

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Lukas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.