Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berliner Spiele-Stammtisch

**********aster Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Berliner Spiele-Stammtisch
Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde,

nach einer kurzen Pause wollen wir uns zu unserem Spieleabend wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am Freitag, dem 15. März 2024 ab 19 Uhr im Restaurant >Lichtblick< in Moabit treffen und einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen.

Meldet Euch bitte wieder möglichst frühzeitig und zuverlässig an, damit eine vernünftige Planung dafür möglich sein kann!

Sehr gerne könnt Ihr auch Vorschläge für eigene Spiele unter Angabe der für das einzelne Spiel möglichen Anzahl von Teilnehmern machen und bei entsprechender Zustimmung der möglichen Teilnehmer diese Spiele dann auch mitbringen, weil es im >Lichtblick< leider keinen Spiele-Fundus gibt.

Auf einen fröhlichen Abend!

Bln Puppetmaster

Der Link: Berliner Spiele-Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.