Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

**********aster Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
"S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
Seid herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler,

wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 14. März 2024, ab 19:30 Uhr in unserem "Stamm-Restaurant" >Lichtblick< in Berlin-Moabit in der Birkenstraße 33 einfinden, um dort bei leckeren Speisen und gepflegten Getränken uns wieder persönlich begegnen und unterhalten zu können.

Meldet Euch für unseren Stammtisch bitte wieder rechtzeitig und möglichst zuverlässig an, wenn Ihr aktiv teilnehmen möchtet, damit wir wegen der zu erwartenden Teilnehmerzahl einigermaßen konkret planen und dafür ausreichend Plätze reservieren können!

Wir freuen uns auf Euch und auf anregende Unterhaltungen.

Für das Leitungsgremium

Bln Puppetmaster


P.S.: Aus aktuellem Anlaß weisen wir ausdrücklich darauf hin, daß die Anzahl der hier in diesem Forum angemeldeten Teilnehmer nur ein Ausschnitt der tatsächlich angemeldeten Personen darstellt, da dieser Stammtisch auf vielen verschiedenen Plattformen veröffentlicht wird, sodaß auch dort Mitglieder sich anmelden, die hier in diesem Forum nicht vertreten sind. Die tatsächliche Anzahl von Teilnehmern ist daher regelmäßig deutlich größer als die der Anmeldungen hier.
Der Link: "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.