Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hi und danke für die Aufnahme!

Hi und danke für die Aufnahme!
Hi,
erstmal möchte ich mich herzlich für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe bedanken!
Ganz kurz zu mir: Ich bin selbst noch „eher“ neu in Berlin und zugezogen. Ich bin selbst devot und konnte in der Vergangenheit, trotz meines Alters, schon die ein oder andere Erfahrung machen. Durch meinen Umzug, leider noch nicht so viele in Berlin. Da ich jetzt dieser Gruppe beitreten konnte, hoffe ich dies ändern zu können und auch viele neue Leute kennenlernen zu dürfen! Ich freue mich auf die Zeit und die vielen neuen Kontakte!
Schreibt mich gerne einfach an, ich bin offen für (fast) jeden, den ich kennenlernen darf!
Liebe Grüße und bis dahin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.