Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14251 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tattoo-Studio für BDSM-Motive in Niederbayern1
Wir sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo studio das sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage Tattoo Studio

*******oron Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Frage Tattoo Studio
Hallo ihr Lieben, ich hab das Thema mal in der Offtopic verfasst, ich glaub das ergibt am meisten Sinn.
Hintergrund: Seit Jahren überlege ich mir ein Tattoo stechen zu lassen. Thema wäre BDSM, Lokation: Wade. Allerdings reizen mich die ganzen sehr expliziten Motive nicht, ich bin auf der Suche nach einem Motiv welches doch eher dezent darauf hinweist worum es dem Träger hierbei geht.
Das Thema ist dementsprechend natürlich nicht ganz so einfach. Daher suche ich die Nadel im Heuhaufen: Jemanden der sowohl gut stechen kann und auch ein wenig Verständnis für das Thema sowie Liebe fürs Detail und Kreativität fürs Motiv mitbringt.
Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Tattoo Studio in und um Berlin welches meine obigen Kriterien abdecken kann?

Vielen lieben Dank *g*
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Zum Beispiel
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Zum Beispiel
Bild ist FSK18
*******h_86 Frau
122 Beiträge
Zum Beispiel
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann die Das Tattoostudio Autark oder Billy Jean Tattoo Empfehlen
Am besten du geht dort hin und sagt was du möchtest und sie fertigen dir was an. *g*
*******oron Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
@**********itage das sind wirklich Klasse Beispiele, wer hat die gestochen?
********rnal Paar
6 Beiträge
Moin !
Zum Motiv : guck dir mal François Dubeau an - der hat tolle Motive !

Zum Studio : Spike Tattoo in Spremberg - offen für alles und sehr gute Arbeit !

Strenge Grüße ! LadyK
****dad Mann
90 Beiträge
Für mich kommt neben dem Einbrennen in die auch ein Sklavensymbol als Tattoo in Frage. Z.B. an Brust, Schulterblatt, Pobacke oder +über den Archritze.
**********f_GnD Frau
25 Beiträge
@*******oron , darf ich fragen ob Du weitergekommen bist? Mein Herr und ich sind gerade auf der Suche nach eine*r Tätowierer*in , welche sich etwas mit der BDSM -Thematik auskennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.