Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates veröffendlicht aber keiner meldet sich ...

****eP Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dates veröffendlicht aber keiner meldet sich ...
Auf grund einer Grade veröffendlichten Frage möchte ich gerne etwas aufklären.
Es gibt einen haufen leute ( ich auch) die nicht Premium sind.
Die können garnicht antworten, denn die Funktionen sind ja eingeschränkt.
F.
******olz Frau
3.926 Beiträge
Ja, deshalb bin ich Premium.

Offenbar ist hier Geiz nicht geil. 😇
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Zitat von ****eP:
Dates veröffendlicht aber keiner meldet sich ...
Auf grund einer Grade veröffendlichten Frage möchte ich gerne etwas aufklären.
Es gibt einen haufen leute ( ich auch) die nicht Premium sind.
Die können garnicht antworten, denn die Funktionen sind ja eingeschränkt.
F.

Ich kann dir nur empfehlen, das Geld zu investieren und Premiummitglied zu werden um alle Funktionen nutzen zu können und wenn du es erstmal ein halbes Jahr ausprobierst. Das ist natürlich noch lange kein Garant ☝️für erfolgreiche Dates. Du musst einfach versuchen auf dich aufmerksam zu machen *lach* und das im positiven Sinne, dich in Threads und Gruppen zu beteiligen. Und immer frei nach dem Motto, "Behandle andere wie du auch gerne behandelt werden möchtest", sei nett und tolerant. Ich war das erste Jahr auch Basic, es bringt dir hier nichts, "Geiz ist hier nicht geil" (nicht falsch verstehen) und es wird keiner Verständnis für dich aufbringen 🤷‍♂️, das du Basic Mitglied bist.

Meine Meinung und ein guter Rat aus Erfahrung 😉
****rna Frau
8.716 Beiträge
Sorry aber ich kann es nicht mehr hören und lesen...
Habe kein Premium und kann daher nicht anschreiben, beantworte aber garantiert jede Nachricht...

Geiz ist hier definitiv nicht geil und wenn Du mit anderen in Kontakt kommen möchtest, wirst Du um Premium nicht herum kommen.

Ja ich weiß, Frauen und Paare zahlen bedeutend weniger als Männer für eine Premium Mitgliedschaft. Wenn man aber mal gegen rechnet... Seit sieben Jahren bin ich hier und genauso lange habe ich Premium.

Was will ich und was bin ich bereit dafür zu investieren?
****eP Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Mimimi, werdet Premium wenn Ihr was erreichen wollt.

Schön geschimpft die Damen und Herren.

Schonmal daran gedacht das nicht jeder sich das leisten kann?
Dürfen die nicht hier sein, nur weil sie euren Ansprüchen nicht genügen?
gruß
F.
****rna Frau
8.716 Beiträge
Das hat niemand gesagt @****eP

Nur sich beschweren oder feststellen, dass nicht jeder auf ein Dategesuch anschreiben kann, weil man dafür
Premium benötigt...
Wurde umgekehrt halt festgestellt, dass man ohne Premium halt wesentlich weniger Möglichkeiten hat, jemanden kennenzulernen.

Es kann halt nicht alles kostenlos sein, denn die Mitarbeiter vom Support wollen halt auch bezahlt werden.

Irgendwann fing das an... Viele Menschen neigen dazu immer mehr zu wollen, wollen dafür aber kein Geld ausgeben.

Ich bin voll berufstätig und verlange dafür ein Gehalt. Leistung/Vergütung.. So ist das überall im Leben.

Hier leite ich Gruppen und mache das freiwillig, bekomme nichts dafür. Im Gegenteil, ich zahle jeden Monat für meine Premium Mitgliedschaft

Wenn Du Dir das nicht leisten kannst, tut mir das leid für Dich.
Meine Frage die sich mir stellt..
Was möchtest Du mit Deinen Eröffnungspost sagen?

Ich verstehe es nicht und würde gerne wissen was Du möchtest?
Geht es Dir darum, dass Du es doof findest, ohne Premium nur wenige Möglichkeiten hier hast?
Ärgert es Dich auf ein Date Gesuch nicht antworten zu können?

Meine Fragen sind ernst gemeint, möchte es wirklich gerne verstehen.
Im Übrigen hat niemand geschimpft
*********HROOM Mann
4.111 Beiträge
Zitat von ****eP:
Mimimi, werdet Premium wenn Ihr was erreichen wollt.

Schön geschimpft die Damen und Herren.

Schonmal daran gedacht das nicht jeder sich das leisten kann?
Dürfen die nicht hier sein, nur weil sie euren Ansprüchen nicht genügen?
gruß
F.

Hier hat keiner geschimpft, ich wollte nur meinen Standpunkt mitteilen und mehr oder weniger helfen.

Aber an deiner Reaktion merke ich, wie du tickst und Ärger mich persönlich Zeit investiert zu haben.
Verkaufst dich übrigens gerade ziemlich gut mit deiner Aussage.
*ironie*

Im übrigen, ja sicherlich darfst du hier sein, aber dann rege dich nicht auf, das deine Möglichkeiten der Date Aufnahme beschränkt sind.

Und übrigens, du bist der jenige, bezogen auf mimimi 😣...

*undwech*
*******ndy Frau
551 Beiträge
Es gibt hier im Joy übrigens auch genug Premium-Mitglieder (m/w/d) mit diesem „Problem“.
Welche sich öffentlich oder auch privat darüber äußern, dass sich niemand meldet.
Liegt, augenscheinlich, somit nicht ausschließlich an der „Basis“.

Und ja, man muss sich Luxus auch leisten wollen (als Priorität) oder schlicht können.
Und der *joyclub* ist Luxus.

Nicht alles bekommen können, ohne einen entsprechenden Gegenwert ist ein Fakt.
Das ist das Grundprinzip jeder Gesellschaft und betrifft fast jeden von uns irgendwie.

Diese Aussage kann Mann jetzt arrogant finden, ist aber schlicht und einfach die schnöde Wahrheit.
****eP Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Was ich wollte mit meiner aussage ist eigendlich ganz einfach.

Ich ärgere mich darüber das es einige ( nicht alle) Leute gibt die mit aussagen wie: " Dann holt euch Premium" oder: " wenn man hier sein will muß man es sich halt leisten können" einfach eine Arrogannte Art rüber Bringen.
Diese Art Ärgert mich weil es Die Leute mit nur "Basis- Mitgliedschafft" auf Irgendeine Art einfach abstemmpelt.
Und ich schreibe das Wort " Diskreminiert" bewust nicht weil ich es niemanden unterstellen möchte.
F.
****rna Frau
8.716 Beiträge
Zitat von ****eP:
Was ich wollte mit meiner aussage ist eigendlich ganz einfach.

Ich ärgere mich darüber das es einige ( nicht alle) Leute gibt die mit aussagen wie: " Dann holt euch Premium" oder: " wenn man hier sein will muß man es sich halt leisten können" einfach eine Arrogannte Art rüber Bringen.
Diese Art Ärgert mich weil es Die Leute mit nur "Basis- Mitgliedschafft" auf Irgendeine Art einfach abstemmpelt.
Und ich schreibe das Wort " Diskreminiert" bewust nicht weil ich es niemanden unterstellen möchte.
F.

Der einzige der hier schimpft und sich ausgegrenzt fühlt, bist Du selbst.

Jeder trifft seine ganz persönlichen Entscheidungen und hat seine Gründe dafür
****eP Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Inkarna war mir klar das du genau das sagst.
Bloß nicht zugeben das jemand recht haben könnte, sondern die gleich egoismus unterstellen.
Aber um dir meine Situation kurz zu umschreiben, ich musste Premium vor einigen Monaten aus finanziellen Gründen kündigen, bin aber in spätestens 6 Wochen wieder soweit Premium zu erwerben. Und damit ist deine opferzuweisung leider unberechtigt.
Vielleicht fallen dir ja bessere Argumente ein.
F.
******_le Frau
80 Beiträge
falkeP
Entschuldig, aber was stimmt denn bei dir nicht? Du erwartest eine Leistung ohne dafür zahlen zu wollen? Es ist doch völlig egal, wo du eine Dienstleistung oder ein Produkt erwartest. Zahlen musst du überall. Mich nervt es wahnsinnig, dass Männer immer wieder auf ihre Basismitgliedschaft aufmerksam machen müssen. Verdammt noch mal, wir Frauen zahlen auch!
****eP Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Schön das , aber nochmal zum mitschreiben. Nicht alle können es sich leisten, nach deiner aussage dürfen die also garnicht hier sein.
Ziemlich Arrogannt diese aussage.
******_le Frau
80 Beiträge
Du kannst sein wo du willst. Du kannst auch gerne durch einen Supermarkt laufen. Aber wenn du dir dort was kaufen willst solltest du auch zahlen. Übersetzt heißt das, wenn du hier Leistung erwartest musst du zahlen. Wenn nicht kannst und darfst du natürlich trotzdem hier sein. Aber eben nicht viel erwarten.
Ich denke nicht, dass mich diese Aussage zu einem arroganten Mensch macht. Eher zu einem Realist.
****eP Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Es ist echt komisch da schreibt jemand das sich niemand meldet auf eine date Veröffentlichung und ich antworte darauf hier, denn eine direkte Anschrift wäre nicht möglich. Und dann wird mir eine erwartungshaltung vorgeworfen.
Nochmal ich habe keine Erwartungen, ich bin hier nicht zwanghaft auf suche, wenn sich mal was ergeben sollte wäre es ok. Aber ich bin schon lange genug auf online Plattformen unterwegs um nichts zu erwarten, sondern mich gerne überraschen zu lassen.
******a79 Frau
11 Beiträge
Ja ich hatte in einen Post geschrieben, dass sich niemand auf eine date Anfrage meldet und immer nur die " gefällt mir " Funktion genutzt wird und wenn man dann ein danke schreibt kommt nix mehr. Ich wusste bis jetzt nicht das bei Männern die Basisfunktion das kommentieren von Bildern oder Beiträgen nicht möglich ist. Ich nutze es immer mit der Kommentarfunktion und bin von ausgegangen daß es bei allen Basis Mitglieder auch möglich ist.
******hes Mann
237 Beiträge
Joyclub ist halt, zuerst und im Kern, eine kommerzielle Plattform die Sex - oder die Hoffnung auf Sex - verkauft. Von daher ist auch das Angebot strukturiert, es ist halt primär darauf ausgelegt, haufenweise notgeile Kerle dazu zu bringen, Geld auszugeben. Das ist nunmal das Geschäftsmodell. Natürlich kommen Frauen billiger weg, die ziehen ja eben jene Zielgruppe magisch an *zwinker* Sich darüber aufregen, lohnt nicht wirklich, man sollte wissen, worauf man sich einlässt.

Persönlich muss ich gestehen, würde ich, gerade im Online-Bereich, das explizite Online-Dating eh nicht empfehlen, das ist, so wie ich das höre (hab's nie versucht, um ehrlich zu sein) für die meisten Menschen (insb. Männer) eine eher frustrierende und vergebliche Liebesmüh. Wenn ihr könnt, geht auf Events. Geht auf Stammtische. Lernt Leute kennen. Redet mit Leuten. Lernt deren Freunde kennen. etc.etc. Die meisten Beziehungen ergeben sich aus dem erweiterten Bekanntenkreis. Das ist nebenbei auch viel lustiger, als pseudo-anonym Frauen über das Internet anzuschreiben. Und es gibt Getränke.
********nAge Paar
2 Beiträge
Ich bin premiummitglied, was kostet es? 15euro im Monat ist nicht sehr viel, ein Barbesuch kostet schnell mehr. Ein Clubbesuch noch mehr.

Wenn ich in eine Bar gehe und dort keine Frau abbekommen, ärger ich mich ja auch nicht über das geld. Von daher fand ich das Geld bei joyclub immer gut investiert *haumichwech*

Aber um Mal den TE etwas zu unterstützen:

Die Politik hier könnte Mal ruhig angepasst werden. Es ist noch ein Relikt der Swingergeneration.. Club lässt Frau umsonst rein, damit Mann zahlt. Wenn keine Frau rein kommt, zahlt halt auch kein Mann.. man weiß inzwischen dass es auch Nachteile hat.

Es könnte anders sein..gleichberechtigter. Die Frau als gleichberechtigtes zahlendes Mitglied könnte wiederum rechte gelten machen. (Zb sich mehr Filter wünschen)

1. Ich möchte nur Nachrichten von m f d p in Altersspanne von x bis y

2. Ich möchte nur Erstnachrichten mit mindesten 500 zeichen.

3. Ich möchte nur Nachrichten von Personen mit häckchen/ Profilbild.

4. Ich möchte keine Nachrichten mit sexuellem Inhalt

Es gibt bestimmt noch mehr, dass sind so die hauptwünsche, die ich auf vielen Profilen entnehmen kann.

Denn der Nachteil ist, dass viele männliche Personen als zahlende Person eine Anspruchshaltung mitbringen. Das kommt den Frauen die paar euro im Monat sparen garnicht nicht zugute. Sie sind geschäftlich gesehen die Ware hier.

Das weckt eventuell auf beiden Seiten Frust und ließt man ja gefühlt auf jedem zweiten Profil.

Und viele Frauen haben vielleicht auch kein Bock auf Dates mit fulltimeswinger und suchen hier gar nicht, die Leute die seit Jahren zahlen und würden sich über eine gewählte Nachricht viel mehr freuen als über 30x am Tag "hi, wie geht's".

Insbesondere den Frauen die davon genervt sind, kann ich eigentlich nur empfehlen selbst aktiv anzuschreiben. So bekommt ihr vielleicht eine Person, der dieses Datingding garnicht soo sehr wichtig ist, dass sie das gefühl hat, zahlen zu wollen *zwinker*

Es kann ja weitere Gründe geben kein Premium zu sein außer Geiz und Armut. zb andere Prioritäten *zwinker*

Also warum nicht auch nicht-Premiummitgliedern erlauben 2-5 Nachrichten im Monat zu schicken. Die schreiben dann bestimmt tolle Nachrichten und geben sich mühe.

Anstatt einen Monat Premium sein und die selbe scheiß c&p Nachricht möglichst zeitsparend an alle zu verschicken. Da hat doch keiner was von!!

Früher gab's mal zum Geburtstag sowas wie 10 Clubmails. Also einmal im Jahr, hätte man die Möglichkeit. Man könnte mehr Bedingungen einbauen.. (die ersten Gratisclubmails gibt's zb ab Monat 6 oder so)

Die Foren sind leider so schnell unfreundlich hier, den Leuten also nur diese Möglichkeit zu geben, erregt eventuell nur bei denen Aufmerksamkeit, die eh den halben Tag vorm Rechner sitzen und durch Foren klicken. Insbesondere die Personen, die nicht so viel online sind, für die ist es eigentlich nicht der weg zum Date.

Es gäbe auch weitere möglichkeiten. Man könnte Leuten eventuell die möglichkeit geben sich Clubmails zu erarbeiten. Zb 20likes auf Forumsbeiträge = 2 Clubmails. Das könnte leite motivieren mehr schöne Fotos hochzuladen.

Ich liebe den joyclub und verdanke ihm tatsächlich sehr viel. Habe aber das glück mir 90euro in 6 Monaten leisten zu können. Habe auch das glück, dass es in Berlin vielleicht leichter ist als an anderen Orten Deutschlands, da es in Ballungsgebieten mehr potentielle Optionen gibt. Im Umkreis von 10km gibt es mehr als eine Person, die in mein suchraster passen könnte und ich muss wirklich sagen, dass Ich durch joyclub tolle Leute kennen gelernt habe.

Ich sehe aber auch, dass es für viele menschen Frust mit sich bringt, ob Mann oder Frau, dass joyclub in die Jahre kommt. ich bin seit 2008 hier und Frage mich schon länger ob joyclub nicht was gegen den Frust machen müsste und könnte und besonders dadurch sogar gewinnen würde, schließlich sind eigentlich zufriedene Kunden besser fürs Geschäft.

Ansonsten wird Joy wahrscheinlich den weg der Sklavenzentrale gehen. Das wäre schade.
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****eP Moin Falke *zwinker* .
Ich sehe das sehr ähnlich wie du. Premium ist kein Muss, auch ich kann und will es mir nicht leisten. Dazu ist auch Joy nicht DIE einzige (wahre) Plattform. Die SZ kennst du ja, ansonsten bleibt noch FL was regional bedeutsam ist und jeweils nix kostet.
Der SMC hat ebenfalls nachgelassen regional als kostenlose Möglichkeit.
Die Chatgruppen auf den meisten Plattformen laufen auch nur sehr schleppend, und als Mann-Basismitglied hat Mann auch kaum Möglichkeiten hier wie bekannt.
Ebenfalls ist in den Social Media Gruppen nicht mehr so viel los.

Ich weiß dass seit "Corona" die Suche schwerer ist, die Stammtische teilweise nur langsam wieder angelaufen sind. Einige Stammtisch Möglichkeiten über BDSM Berlin e.V. sind ja vorhanden. Unseren Stammi und den Brandenburger kennst du ja.
Vielleicht fällt mir noch was auf unserer neuen Seite ein demnächst.

Auch ich sehe und höre seit längerem, dass Joy in letzter Zeit unbeliebter geworden ist, gerade für Randgruppen, weil nicht praktikabel und zu teuer (gerade heutige Zeit) und würde mich über positive Veränderungen seitens Joy freuen.

---

Um ein wenig als Mod auch was zu sagen:

Lasst uns das Thema wechseln zum Hauptthema. Ansonsten wird das Thema geschlossen.
Wer Wünsche/ Verbesserungsvorschläge hat wendet sich an den Joy"Support". (Ob sich was ändert bleibt natürlich abzuwarten...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.