Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art and Artists Munch, Berlin #01 am 06.06.2023

********crow Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Art and Artists Munch, Berlin #01 am 06.06.2023
Berliner Künstlerinnen, Künstler und Kunst-Interessierte sind herzlich eingeladen zu einem neuen, Kunst-bezogenen Munch, den ich im Juni 2023 erstmals hier in Berlin organisiere, zum

Art and Artists Munch, Berlin #01 am 06.06.2023, 19:00 - 22:00 Uhr
Ort: Café Hardenberg, Hardenbergstr. 10, 10623 Berlin-Charlottenburg.

Link zur Anmeldung im JOYclub-Kalender:
Art and Artists Munch, Berlin #01

Insbesondere wendet sich dieser Munch an Menschen, deren Kunst-Affinität bei erotischer Kunst und Kunst mit Kink- und Fetisch-Aspekten nicht Halt macht, sondern die explizit ihr Interesse auch auf diese Themengruppen ausstrahlen lassen.

Es würde mich sehr freuen, wenn viele kunstinteressierte und künstlerisch aktive Mitglieder dieser Gruppe mit dabei wären. Wer möchte, kann selbstverständlich auch gerne weitere Künstler-Freunde oder anderweitig Kunst-interessierte Menschen zum Event einladen.

Der Sinn des Events ist Networking und Amusement - deshalb möchte ich dazu ermutigen, gerne auch Kataloge und Fotos der eigenen, künstlerischen Arbeiten, so vorhanden, mitzubringen und unter den Anwesenden herumgehen zu lassen, um so über die eigene Kunst mit anderen ins Gespräch zu kommen.

Der Veranstaltungsort ist sehr angenehm, ein traditionelles, West-Berliner Bohéme-Lokal mit guter, aber preiswerter, bürgerlicher Küche, schräg gegenüber der UdK (Universität der Künste) gelegen. Auf der Speisekarte finden sich u.a. auch vegetarische und vegane Gerichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.