Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Inspiration gesucht: Namensgebung für männlichen Sklaven78
Gerne würde ich mich von euren Vorschlägen zu Aufnahmeritualen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliches Erziehungsobjekt gesucht ...

*******asia Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
männliches Erziehungsobjekt gesucht ...
Hallo ich suche für eine Session einen oder mehrere Männer die mir bei der Erziehung meines Sklaven als Mundhure dienen möchten.
Gerne Bund gemischte Herren, damit er lernt jede Art von Schwanz in denn Mund zu nehmen.
Es wäre sein erstes Mal in dieser Rolle daher wäre es wünschenswert Männer mit Erfahrung zu finden.
Ich werde selbstverständlich dabei sein.

Habt Mut und schreibt mir bei Neugier und Interesse.

*peitsche* Kasia
******r64 Mann
73 Beiträge
Hallo Kasia,
ich hätte Lust auf solch eine Session und würde gerne dabei sein wenn es zeitlich passt. Schreibe mir doch bei Interesse bitte ein pn lg
******013 Mann
169 Beiträge
Hallo Herrin Kasia
schöne Aktion sagen Sie mir bescheid, falls Sie noch ein Bläser benötigen.
l.g. R..
Biete mich an .
*****4_7 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******asia:
männliches Erziehungsobjekt gesucht ...
Hallo ich suche für eine Session einen oder mehrere Männer die mir bei der Erziehung meines Sklaven als Mundhure dienen möchten.
Gerne Bund gemischte Herren, damit er lernt jede Art von Schwanz in denn Mund zu nehmen.
Es wäre sein erstes Mal in dieser Rolle daher wäre es wünschenswert Männer mit Erfahrung zu finden.
Ich werde selbstverständlich dabei sein.

Habt Mut und schreibt mir bei Neugier und Interesse.

*peitsche* Kasia

Ihr Sklave kann sich sehr glücklich schätzen Herrin Kasia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.