Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust sich zu einem Cafe zu treffen

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust sich zu einem Cafe zu treffen
Da ich in Berlin gerne neue Leute kennen lernen möchte und ich selbst als Dom anfänglich zurückhaltend bin, würde ich mich freuen, wenn man ungezwungen sich zu einem Cafe treffen könnte. Weiter würde ich gerne mal einen Stanntisch besuchen, habe da jedoch keine Erfahrung. Würde mich daher vielleicht über ein Mentor freuen, der Erfahrung hat. Denn bis jetzt habe ich mich in der Öffentlichkeit zu diesem Thema verschlossen, gerade wegen des Berufes in der Öffentlichkeit.
****er Paar
281 Beiträge
... dem kann geholfen werden.
Sowohl mit Begleitung zu deinem
1. BDSM Stammtisch als auch ein Treff in einem Cafe.
Details verrate ich dir dann per CM. Vorausgesetzt du meldest dich!
Angebot von val (w) nebst 🐩
**********imnis Frau
47 Beiträge
Falls du Erfolg haben solltest, würde ich mich sehr für die Informationen interessieren 😊
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin zusammen.
Der bdsm potsdam und der bdsm Berlin veranstalten weiterhin regelmäßige Stammtische. (Jeweils über eigene Webseiten anmeldbar oder KontaktAufnahme/ email möglich)
Auch sind in Berlin viele weitere Stammtische aktiv.

Das einzige Problem sind immer zu Zeiten von corona die Frage der Lokalität, in welcher die Treffen zu einer teilweise begrenzten Personenanzahl zu den Bedingungen des Lokals mit 2g oder 3g mit Nachweis vor Ort stattfinden können.
Das heißt oft etwas rechtzeitiger bescheid sagen und voraus planen.
Es besteht daher nur für eine gewisse begrenzte Anzahl an Neuinteressierten nebst den angemeldeten "Stamm"teilnehmern oft.
Unangemeldet geht derzeit nicht bzw eigentlich nirgends aufgrund der Auflagen!

Der bdsm Berlin hat auch Einsteiger treffen für Interessierte neueinsteiger. Aber auch hier gilt rechtzeitig dort anmelden.

Wir in Potsdam haben einen monatlichen stammi wo neue und erfahrene gemischt sind. Die orgas vom bdsm potsdam (Berlin eV ja auch) nehmen die Neuen zur Seite und geben Tipps/ Flyer und beantworten die Fragen.

Derzeit machen wir weiterhin noch keine Werbung bzw stellen keine Termine hier über joy (und fl und sz) wieder ein wegen corona.

Auch zum Thema outing und Öffentlichkeit kann beraten werden. (Ansonsten Google sm "minus" outing oder Google bdsm potsdam blog (und hier die Register/ Reiter und Blogs durchsehen)). Auch ich stehe beruflich stark in der Öffentlichkeit, bin aber komplett geoutet (my way!)

Wer als bdsm "neuling " bzw interessierter da weitere Fragen hat kann mich kontaktieren (soweit hier nicht normal Mitglied nur). Ansonsten sind über den Potsdamer Blog in den Kontaktmöglichkeiten Informationen möglich. Hab recht gute Netzwerke in der regionalen Umgebung (auch zb Richtung BRB adH neuem Stammi)
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für max u27 jährige gäbe es zusätzlich eigene Möglichkeiten über die smjg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.