Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handschelle mit Dom sucht weibliche Sub.....

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Handschelle mit Dom sucht weibliche Sub.....
..... man soll ja nicht aufgeben, auch wenn es noch sehr schwer ist. Ich suche nachdem ich meine Neigung unterdrückt habe, nun zum Aufbau einer dom/devoten Partnerschaft, Freundschaft eine Frau - Sub, gerne auch mit D/s Gedanken wo durch die Gegenneigung auch glücklich werden möchte.

Bin 51 Jahre und bin durch meinen Beruf doppelt geimpft. Dies ist gewiss keine 100 % Sicherheit, jedoch sicherer.

Denn, ist mit der Zeit die Neigungen zu unterdrücken nicht doo... und versucht unnötigen Stress? Ist nicht erlaubt was beiden gefällt und nicht gegen die Gesetze und Moral verstößt?
Ich bin jemand der Frauen in den eigenen oder Deinen vier Wänden gerne knieend erlebt, gerne in Handschellen erlebt (gefesselt), knebelt und mit Wachs bearbeitet. Ist da was dabei wenn es beide Seiten mögen?

Du darfst bei mir selbstverständlich auch Deine Wünsche äußern, ob sie umgesetzt werden, entscheide jedoch nur ich.
Über mein ich, steht ja was in meinem Profil. Gerne möchte ich wie erwähnt was aufbauen, daher keine ONS.

Gerne gebe ich Dir ein paar Stichpunkte, die Dir gefallen sollen, vielleicht nicht alle.
Handschellen, Fussschellen, Knebel, Käfig, Wachs, Augenbinden, Klammern, Gewichte, Oral, Anal, Nippelspiele usw. Du sollst Dir das Halsband (mit Leine) bei mir verdienen und mit Stolz dann Unser Halsband tragen. Dein Ziel soll es dann weiter sein, sich eins aus Metall zu verdienen.
Gegenseitiges Vertrauen muss natürlich erst aufgebaut werden.
Ich denke, neben meiner Neigung ( vielleicht Ausgleich zum Beruf ) habe ich anscheinend das Herz am rechten Fleck, höre auch gerne zu ( denn auch Sub`s können Kummer haben ).
Wenn Dir ein wenig mein Text gefällt und/oder Du mehr wissen möchtest, freue ich mich über Rückmeldungen.
Ich finde das menschliche und innere, bzw. die Neigung und Zuneigung viel wichtiger als die Entfernung.

Wer mir nicht schreiben kann, gibt mir eine andere Botschaft. Alles gute Euch und bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.