Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10707, Berlin feet keeper

10707, Berlin feet keeper
EN:

You come back home from your run, I will be in front of your door waiting, we both go inside, you lock the door, I bow down and remove your shoes and socks and promptly place it in your shoe box. Your feet is sweaty, cold and slightly bruised.
I lie down on the floor, just beside the shoebox and open my mouth your stick your feet with your toes first, deep into my mouth and make me gag, your feet partially cleaned, warmed from my mouth. You already feel better, you do the same with your other feet and then I clean as much as I can quickly your heels too. You order me to get ready....

I strip all my clothes, and lie on the floor beneath your chair, you especially love hair on my chest, because it gives you grip when you place your feet on it and it's warm. It's the perfect carpet. You sit on your chair, and rub your feet on my chest and clean as much as you can. And you relax..

After about 30 mins, you order me to remove your wet yoga pants and put it for washing. I follow your orders, then you lie on the sofa and ask me massage your legs. I happily do it with every touch of my lips and my hands with "passion", the moment you don't feel the passion you slap me hard....

DE:
Du kommst von deinem Lauf nach Hause, ich warte vor deiner Tür, wir gehen beide rein, du schließt die Tür ab, ich beuge mich runter und ziehe deine Schuhe und Socken aus und lege sie prompt in deinen Schuhkarton. Deine Füße sind verschwitzt, kalt und leicht geprellt.
Ich lege mich auf den Boden, direkt neben den Schuhkarton und öffne meinen Mund, du steckst deine Füße mit den Zehen voran, tief in meinen Mund und bringst mich zum Würgen, deine Füße teilweise gereinigt, von meinem Mund erwärmt. Du fühlst dich schon besser, du machst das gleiche mit deinen anderen Füßen und dann reinige ich so schnell ich kann auch deine Fersen. Du befiehlst mir, mich fertig zu machen....

Ich ziehe mich aus und lege mich auf den Boden unter deinen Stuhl, du liebst besonders die Haare auf meiner Brust, weil sie dir Halt geben, wenn du deine Füße darauf stellst und es ist warm. Es ist der perfekte Teppich. Du sitzt auf deinem Stuhl und reibst deine Füße auf meiner Brust und putzt so viel du kannst. Und du entspannst dich...

Nach etwa 30 Min. befiehlst du mir, deine nasse Yogahose auszuziehen und zum Waschen zu legen. Ich folge deinen Anweisungen, dann liegst du auf dem Sofa und bittest mich, deine Beine zu massieren. Ich glücklich tun es mit jeder Berührung meiner Lippen und meine Hände mit "Leidenschaft", der Moment, den Sie nicht das Gefühl, die Leidenschaft, die Sie schlagen mich hart....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.