Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche eine herrin

**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche eine herrin
Hallo ich bin ein junger sklave und suche schon seit längeren nach einer herrin. Ich selber bin 19 mobil und komme aus luckenwalde. Zu meinen vorlieben gehören leichtes ballbusting schmerzen das dienen und Stoffe wie Nylon, latex und kittel. Ich würde aber gerne in sessions auch neues ausprobieren und hoffe das sich vielleicht wer meldet.
******Bea Frau
279 Beiträge
"leichtes ballbusting" - Erfahrung? - Angst? - Vernunft?

Rückfrage ist positiv gemeint, da Du über diese Spielart nachgedacht hast.
**********_voll Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Bea:
"leichtes ballbusting" - Erfahrung? - Angst? - Vernunft?

Rückfrage ist positiv gemeint, da Du über diese Spielart nachgedacht hast.

Also viel Erfahrung im Bereich hab ich dort nicht möchte ich aber sammeln und erkunden bisher waren es nur ganz leichte schläge und abbinden. Außer dem will ich wie gesagt auch neues probieren spannende Session haben einfach neues auszuprobieren auch mal mit Peitsche ein knall roten po bekommen oder rohrstock. Ich möchte meine herrin glücklich machen in dem sie mich auspeitschen kann und demütigen. Wenn sie so nett wären verehrte herrin könnten sie mir ja mal schreiben. Ich habe nähmlich leider keine Mitgliedschaft hier. Würde mich aber sehr freuen Herrin. Erfahrungen ich war bei einer herrin in Potsdam für circa 5 Session dort habe ich erste Grundlagen gelernt wie z.b. immer vor der herrin knien ihre Füße Schuhe zur Begrüßung küssen. Und auch erste Erfahrungen dort gemacht mit schläge mit der flachen Hand auf Bauch und po was ich immer sehr geil fand. Leider ist sie umgezogen und seitdem suche ich wieder. Angst habe ich vor nadeln Blut kv. Hoffe mit Angst meinten sie tabus herrin. Und was meinten sie mit Vernunft herrin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.