Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Kleine Steinchen hin und her schieben4
Was ist das nur, dass ich manchmal das Gefühl habe, du seist auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche

******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtswünsche
So langsam neigt sich das jahr dem Ende entgegen und es ist auch für mich Zeit einiges Revue passieren zu lassen.

Ein Jahr voller Stammtische liegt hinter uns. Ein Jahr mit vielen neuen Gesichtern in der Gruppe, wovon manche zu guten Bekannten und Freunden geworden sind.

Viele alte Gesichter, zu denen es immer noch einen guten Kontakt gibt.

Ich wünsche in erster Linie den Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Mögen wir uns zu vielen schönen Events auch im neuen Jahr sehen, gemeinsam lachen und gemeinsame einmalige Evente erleben.

Desweiteren möchte ich mich bei meinen beiden Mod - Kollegen bedanken für eure Hilfe, eure Ideen.

Ein weiteres Danke geht an die Veranstalter und Clubs, die diese Gruppe immer wieder mit neuen Idee, neuen Veranstaltungen zum Leben bringen und den Mitgliedern eine Möglichkeit geben ihre Neigungen auszuleben.

ich wünsche euch alles Gute und Liebe
Dem schließe ich mich gerne an und wünsche auch dir rohe Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr. Auf viele interessante Stammis im neuen Jahr!
*sekt* *party2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.