Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.06 Stammtisch

Welches Thema interessiert euch?

Umfrage beendet
******ara Frau
4.294 Beiträge
Themenersteller 
16.06 Stammtisch
Auch wir waren nicht ganz untätig und haben für euch eine kleine Auswahl an Themen, welche wir gerne als Diskussionsrunde oder ähnliches am Stammtisch Tag mit euch besprechen würden. Aber wie es so ist, interessiert uns was euch interessiert.

Daher eine Abstimmung. Wir werden nach und nach die Themen, die schlechter abschneiden als andere erneut zur Auswahl stellen.

Wenn ihr noch mehr Vorschläge habt könnt ihr sie gerne unter den Beitrag schreiben.

Für alle, die sich anmelden wollen hier der Link zur Veranstaltung: Stammtisch Reloaded
*******bbs Mann
157 Beiträge
Hallo,

wird es auch einmal eine Stammtischtermin während der Woche geben, bzw. angedacht? Ich bin leider nur während der Woche beruflich bei meinen Kunden in Berlin tätig und kann daher an den regulären WE Termin leider nicht teilnehmen.

Liebe Grüße
Nobbi nobbs
******123 Frau
70 Beiträge
Hallo NobbiNobbs......
wahrscheinlich eher nicht, da es den Meisten genau anders herum geht, das die meisten IN der Woche gut zu tun haben und es eher am WE funktioniert.
Termine IN der Woche bleiben da meist eher schlechter besucht.
*sorry*
Unter Umständen sind in der Zukunft weitere Gruppenaktivitäten auch unter der Woche geplant, wenn es soweit ist, werden wir natürlich informieren.
Gruß
Saint
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die Wochentags um 4:00 Uhr aufsteht. Da kommt mir der Sonntag wie gerufen. Zum 16.6. weiß ich aber leider nicht ob ich in der Stadt bin oder verreist. Bin ich in *berlin* werde ich mich anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.