Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mod Team Erneuerungen

******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Mod Team Erneuerungen
2019 - das Jahr der Veränderungen -

Als aller erstes Wünsche ich allen Mitgliedern ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr gut rein gerutscht seid.

Wir als existierendes Mod Team haben uns entschieden ein wenig Veränderungen zu machen.

Der liebe Marty ist leider der Zeit im RL sehr eingeschränkt und wird sicherlich noch mit lesen hier und auch Beiträge schreiben und Ideen einbringen aber wir haben ihn vorerst aus dem Mod Team entlassen.

Daher haben Rudi und ich heute lange gesprochen wen wir gerne hier bei haben würden und sind zu dem Entschluss gekommen, das wir gerne einen "alten Hasen" und jemanden aus der jungen Szene haben würde.

Den "alten Hasen" haben wir seit heute Abend bei uns im Team und ich freue mich sehr ihn als einen der Mods hier in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen.

Ab sofort wird für alle Fragen und Probleme neben Rudi, Antaria und mir auch Sir_P_x_Euqinom euch helfen. Beide sind seit vielen Jahren feste Gesichter der Berliner Szene und erfahren.

Den jungen Hasen, der kommen mag verrate ich euch wenn es soweit ist *zwinker*

Habt einen wunderbaren Abend eure Sammy
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank und Hallo
Zunächst vielen Dank an Sammy, und das Team für das Vertrauen.

Wir haben ein wie wir denken dueckhaus informatives Profil und so werden wir uns hier nicht großartig vorstellen.

20 bzw, 5 Jahre aktive Zeit in der Szene, Stammgäste des Gargoyle und der Shibaribar, gut bekannt bei den schwarzen Schafen und den Besuchern des Darkside - phasenweise bei den Quälgeistern und jetzt immer wieder mal in der BDSM Lounge - darauf blicken wir zurück und verbinden zahlreiche Bekanntschaften aus den auch zum Teil tiefe Freundschaften erwachsen sind.

Kein Mensch kann alles wissen und Meinungen werden immer vielfältig sein, je nach Blickwinkel. Aber wer Fragen hat wird soweit wir mit Wissen, Erfahrung oder einer Meinung meinen Helfen bzw, Antworten zu können dies bekommen.

Nichts ist so bunt wie die schwarze Welt und unser Grundsatz: "Leben und leben lassen" hat sich in dieser Welt zementiert. Jeder möchte so akzeptiert werden wie er ist mit seinen Vorlieben, Abneigungen und Fetischen. Drum akzeptiert jeden so wie er ist und wir alle werden es gemeinsam einfacher haben *g*

SPB
******ara Frau
4.418 Beiträge
Themenersteller 
Ebenfalls im Team begrüßen darf ich eine neue Frau, was mich persönlich sehr freut.

Viele von euch kennen sie als einen der festen Besucher des BDSM Stammtisches in Potsdam und sie wird ab sofort uns hier mit unterstützen und somit Rudi unterstützen bei der Organisation und Umsetzung verschiedener Aktivitäten im Umland von Berlin.

Von mir ein herzliches Willkommen im Mod Team Vivien2118
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
780 Beiträge
Vielen Dank, ...
... Vivien, dass Du Dich für diese Aufgabe zur Verfügung stellst. Ich wünsche Dir viel Erfolg !
Bis denne, Enji
*********nger Mann
132 Beiträge
Herzlich "willkommen" den neuen Mods! *g*
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erweiterung des Moderatorenteams
Liebe Gemeinde, um die notwendigen Veränderungen in der Gruppe auf eine möglichst breite Basis zu stellen, möchte ich euch bitten, Personen zur Erweiterung des Moderatorenteams vorzuschlagen. Schreibt mir eine CM, ich wende mich dann an die Kandidaten.
Wir leben zwar in Coronazeiten, doch kann das erklären warum es mit dieser Gruppe nicht mehr so recht weitergeht? Es war vor Monaten die die frage von Veränderung und Neuaufstellung. Doch nun hat sich gar nichts mehr getan. Ist die BB Gruppe nun sanft entschlafen, nur wir haben es noch nicht gemerkt?
Ein schönes Wochenende ...
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es sind viele Gruppen derzeit "tot" schon vor Corona war das zu beobachten. Auch in der sklavenzentrale.com und fetlife.com so. Durch Corona ist in der BDSM Szene auch kaum was an Aktivitäten - zumindest offiziell. Ich kenne viele kinky whattsapp Gruppen. Es wird meines Erachtens nicht besser und einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.