Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Veranstaltungen

*********os_81 Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Veranstaltungen von SevenSins
Aber hallo erstmal in die Runde,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, startet ab dem 17. Mai die zweite Runde unserer Sex-Education-Reihe Sex Education

Erneut auch mit Themen, die für eure Mitglieder interessant sein könnten. Allen voran die stets wichtige Frage des konsensuellen Handelns im Rahmen von BDSM: Kinky Consent: Wer macht was für wen?

Gezielt an BDSMler richten sich zudem Das innere Biest und Let’s talk about consent

Aber auch das Thema Hypnose Sex-Schalter: vom Alltag in die Lust finden ist meiner Erfahrung nach ein Thema, das immer mal wieder im Bereich BDSM durchblitzt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr einmal durch die angebotenen Inhalte stöbert und eure Mitglieder auf passende Livestreams aufmerksam macht. *g*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodom und Gomorrha, Stammtische, Picknicks
In Berlin / Brandenburg finden wieder erste Veranstaltungen real statt.

Das Quälgeist unter anderem wieder hat auf und auch das Insomnia plant wieder erste Events.

Auch Stammtische und (Bondage-) Picknicks finden wieder statt.

Beachtet jeweils die Corona Regeln hierzu. Informiert euch bei den jeweiligen Veranstaltern und Eventbeschreibungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.