Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen des Dom

******ara Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen des Dom
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Zeichen des Dom´s zutragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zu einzelnen eure Erfahrungen und Berichte und eventuell auch Gedanken sammeln könnten.

Ich denke dabei an Halsbänder (24/7 getragen oder nur zeitweise), Arm- bzw Fußbänder, Brandings, Tattoo, Piercing oder Cuttings.
****ius Mann
109 Beiträge
hast ja schon fast alles genannt ... ich bin gegen entgültiges

auch ein /e Sub kann sich mal irren und das ist genauso blöde wie den Namen des EX als Tatoo ^^
*********utrum Paar
374 Beiträge
Wusste gar nicht das Dom`s
Halsbänder tragen ?
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Viel spannender finde ich "unsichtbare"
Zeichen, die für andere eben nicht erkennbar sind.

So sind dies kleine, persönliche Gegenstände, welches Sub an/in sich (z. B. im Mund, im Schuh) trägt, bis auf ein kleines Buch, welches er permanent mit sich führt und in welches in Intervallen Eintragungen erfolgen müssen und via (Handy-)Kamera übertragen werden, ist soooooo vieles möglich.

Auch ein tragen eines speziellen Duftes, das Sub den ganzen Tag erfüllt, ist eine schöne Massnahme, die Sub in Verbindung hält - es muss nicht immer ein KG sein...

Es geht mir persönlich dabei mehr um die"innere" Verbundenheit als denn um die äussere Darstellung - es sei denn es ist angebracht, da der Sub diese Zuordnung als/und Schutz benötigt.

Ein blosses "Anbringen" ist mir in solch einem Kontext etwas zu fad, zu unkreativ. Individuelle und persönliche Massnahmen sind viiiiel spannender *ja*

Allen ein schönes und erfüllendes Wochenende *blumenschenk*

*top* BDSM = LOVE AND RESPECT! *top*
****i32 Frau
8 Beiträge
entgültiges
Ich habe am Handgelenk ein tattoo (ein Gänseblümchen). Es mag für einige seltsam klingen, aber mein erster Dom möchte außergewöhnliche safewörter. Auch wenn ich nicht mehr mit ihm spiele, erinnert es mich an meine ersten Erfahrungen und gefällt mir weiterhin.
P.S. das tattoo war alleine meine Idee er musste nichts davon
*******oron Mann
283 Beiträge
Meine Subbie trägt ein abschließbares Armband aus Vollmetall. Ein befreundetes Paar hat etwas noch versteckteres gefunden. Sie hat ein kleines Schmuckschloss (zu öffnen mit einem Imbusschlüssel) an einem Schmuckkettchen so dass sie es nicht über den Kopf ziehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.