Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickled @ BB

*********apos Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Tickled @ BB
Es ist und bleibt wohl ein ganz süßes Nischenthema: Qual durch Kitzeln, Unterwerfung unter Lachtränen, kicherndes Gnadegewinsel.

Kitzelfolter scheint in diesem Forum als Praktik noch nicht aufgekommen zu sein. Woran liegts? Sind Berlin-Brandenburg die einzigen Landstriche, in denen es keine Enthusiasten gibt? Gibt es keine Erfahrenen und Lernwillige hier, die sich für gemeinsame Treffen begeistern können? Wer steht drauf, die Kontrolle unter Kitzelattacken aufzugeben oder seinen sub mit Fingern, Federn oder Bürsten zu malträtieren?
Kitzeln? Passt immer und überall...
Klar, kitzeln bis zur Atemnot und bis das die Tränen fließen ist immer mal drin *zwinker*

Aber das sind bei mir Spontanattacken, ohne Vorbereitung und Planung. Einfach, weil mir in dem Augenblick danach ist und sie es verdient hat. *smile*
*******gha Frau
58 Beiträge
Geplant
... funktioniert das meines Erachtens nicht. Aber es ergibt sich hin und wieder aus einer Situation heraus, etwa bei Bondage oder bei Play fighting *g*
**********child Mann
1.079 Beiträge
hach ...
Play fighting
*top*
noch so ein süßes Nischenthema *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Okay konkret auf den EP antwortend:
Bei mir ist Kitzelfolter noch nicht als Praktik aufgekommen, da mir die willige Praktikantin fehlt. Enthusiasmus ist also vorhanden. Sehr sogar. Eben durchaus auch in Kombination mit Bondage (tie and tickle) oder spielerischem Raufen (Play Fight) und auch nicht zwangsläufig verbunden mit Sex oder anderen BDSM-Praktiken, sondern nur aufs Kitzeln fokussiert.
Von Federn halte ich nicht viel, da meine Erfahrung zeigt, das die Finger deutlich effektiver eingesetzt werden können ohne beim Aufbäumen gleich einzuknicken. Bürsten finde ich da schon viel "martialischer" *zwinker*

Ich stelle mich gern der Begegnung! *neck*
*********apos Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
@crossbone
da sind wir auf einer Wellenlänge...alles weitere folgt per CM *g*
Kitzeln funktioniert nicht

Innerhalb einer "Session" bin ich nicht kitzlig .


Dafür finde ich es sehr spannend mit stimmungswechseln zu arbeiten
Die Irritation aus einem lachflash herausgeholt zu werden hat was .


LG
***an Mann
221 Beiträge
Murphy55
da widerspreche ich dir....es gibt grenzen....die sollten wir einhalten...im vorfeld geklärt ok.....
bestrafen....ja da gehe ich mit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.