Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
678 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Besuch meiner ersten Veranstaltung

******_by Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Besuch meiner ersten Veranstaltung
Hallo zusammen *g*

Ich möchte nun endlich den Schritt wagen und zu meiner ersten Veranstaltung gehen, allerdings hätte ich gerne einen "Bezugspunkt", bei dem ich mich wohlfühle.
In der Regel finde ich mich gut ein, wenn ich ein wenig Zeit zum Beobachten und Eingewöhnen in die Situation hatte. Aber es würde mir vor allem für meinen ersten Besuch sehr helfen, wenn ich jemanden im Voraus kennenlernen konnte und mit der Person gemeinsam hingehe. Eine "erfahrene" Person könnte mich natürlich etwas darauf vorbereiten, was mich so erwarten könnte, aber wenn die Person auch noch keine Erfahrung hat, dann erkundet man eben gemeinsam. *g*

Ich habe mir hierzu zwei Events aus meinen Interessensgebieten ausgesucht. Die erste ist eine reine Latex-Party in Rheinbach, die andere hier in München ist die Femdom Playnight. Vllt. ist so eine Femdom Playnight etwas zu viel für den Anfang, deshalb freue ich mich über Rückmeldung hierzu. Allerdings steht explizit in der Beschreibung des Events, dass es für Anfänger geeignet sei.

Gibt es hier eine dominante Frau, die Lust hätte, auf diese oder weitere Veranstaltungen zu gehen und sich im Voraus kennenzulernen? Einfach um sicherzustellen, dass man sich persönlich gut versteht, um dann gemeinsam einen tollen Abend verbringen zu können. *g*

Ich freue mich über euren Input und im besten Falle auf den Einstieg in die Veranstaltungsszene. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.