Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht

********1o_O Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht
Hey zusammen ich hab leider nichts richtig gefunden und bin mir auch nicht sicher ob ich vom Bereich hier richtig bin (ggf. bitte verschieben vielen Dank).

Ich bräuchte mal paar Ideen, Schwarmwissen was auch immer ^^.

Gesucht wird eine BDSM Location für Vermietung an Privat.
Ja manch einer denkt sich nun ist doch nicht so schwierig, gibt´s ja doch einige Anbieter an Apartments in Bayern .... aber ..... gesucht wird etwas ohne Einschränkungen was den Geräuschpegel angeht!

Also Keller, Bunker oder oder ..... rund um Augsburg/MUC

Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder gute Erfahrungen gemacht wo laut sein/ laut spielen wirklich möglich ist ^^.

Vielen Dank schon mal für eure Ideen / Antworten vielleicht ist ja was passendes dabei.

VG Cleo
****Rex Frau
9 Beiträge
Huhu, Erfahrungen haben wir schon in der o90 Lounge sammeln dürfen. Die Räume befinden sich im Keller und man kann durchaus laut sein. Die Buchung hat sich als sehr unkompliziert gestaltet. Es ist nur recht kühl dort unten. Du solltest ggf eine Decke mitnehmen für eventuelle Pausen *zwinker*

Darfst mich gern kontaktieren für weitere Fragen.

Ansonsten sind wir auch noch auf der Suche nach ansprechenden Lokalitäten, mit einer schönen BDSM Einrichtung, die für den schmälern Geldbeutel erschwinglich ist.
Das Fetischstudio (irgendwo bei Geretsried) existiert ja leider nicht mehr.

Liebe Grüße

MBB-Rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.