Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ropebunny (w) in München gesucht...

*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Ropebunny (w) in München gesucht...
Guten Morgen zusammen,

wie schreibt man sowas jetzt am Besten, damit es weder verzweifelt - wie viele andere Date-Gesuche - oder abschreckend - weil Anfänger - wirkt...? *gruebel*

Nun, ich schreibe es einfach mal offen und ehrlich komplett gerade raus. Alles andere hat ja eh keinen Sinn... *lach*

Also - wie schon erwähnt - bin ich noch relativ am Anfang meiner Seilkarriere. Durchaus affin, aber defitiv noch weit weg von irgendwelchen Suspensions.

Doch wie kommt man dort hin, wie entwickelt man sich weiter? Nun, wie überall im Leben: Üben, üben, üben...

Als Single gestaltet sich aber genau dieser Punkt nicht ganz so einfach. Eine Handschelle und Knoten kann man vielleicht noch gut am eigenen Bein üben. Ein Futumomo auch noch. Aber dann hört es bald schon auch auf...

Lange Rede, kurzer Sinn, ich suche hier ein Ropebunny, das auch offen für einen lernwilligen und seilaffinen Anfänger ist.

Bei aller Ambition steht bei mir - nicht nur beim Bondage, auch sonst - die körperliche Unversehrtheit an oberster Stelle. Von daher werde ich sicher noch einige Zeit und Erfahrung brauchen, bis ich mich an Themen wie Suspensions und Co heran trauen werde. Wie wahrscheinlich alle in der Thematik, will ich langfristig natürlich auch dort hin kommen. Allerdings nicht schnell und mit der Brechstange sondern eher im Sinne des Kaizen in vielen kleinen Schritten.... *zwinker*

Fühlst Du Dich angesprochen, kommst Du aus der Umgebung von München und findest mein Profil sympatisch? Dann freue ich mich über eine PN oder eine Antwort hier drin... *anmach*

LG
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.