Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbenutzung

*******NGE
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremdbenutzung
wie steht Ihr der Fremdbenutzung gegenüber.........

Erzählt von Euch wie Ihr dazu steht


Grüße O90 Lounge
Tabu
Das ist bei uns absolut tabu ... aber jedem das Seine ...
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Für mich vorerst auch absolut unvorstellbar und NoGo/ rotes Tuch, jedoch habe ich dirch meinen Herren gelern,t dass sich meine Grenzen erweitern lassen. 🌹
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
*******lla:
Für mich vorerst auch absolut unvorstellbar und NoGo/ rotes Tuch, jedoch habe ich dirch meinen Herren gelernt dass sich meine Grenzen erweitern lassen. *roseschenk*

Das könnte dann spannend werden Dich bei dem Lernprozess zu beobachten.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
*******lue:


Das könnte dann spannend werden Dich bei dem Lernprozess zu beobachten.

Und ich kann mir vorstellen, dass du es mitbekommen wirst 🙇‍♀️
Wir lieben es!
Ganz nach der Geschichte der O!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
*********ules Mann
93 Beiträge
Fremdbenutzung.....
Grundsätzlich finden wir es sehr spannend und interessant wenn meine Spielpartnerin im beisein von mir von Fremden benutzt wird. Natürlich in vorheriger Absprache von Grenzen und Tabus!
****ESm Mann
55 Beiträge
nein
meine Frau rührt kein anderer an...

wie sie über mich denkt, bleibt ihr überlassen...

jedem das seine...

lg

xerxeSM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.