Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Gespielin / Lover die 1. Geige spielen will.53
Angeregt von verschiedenen Forenbeiträgen habe ich einige Gedanken…
zum Thema
Vertrauen für Intimität beim Treffen aufbauen - Wie?25
Wie gelingt es Euch bei realen Treffen das Vertrauen und die Nähe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen schaffen

*******urig Paar
7.043 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen schaffen
Jetzt haben wir auch einmal eine Frage und befinden uns in einer Situation die wir so in der Art noch nicht hatten.

Wir haben ja jetzt eigentlich den richtigen Mann für uns gefunden, wo wir uns vorstellen könnten, alle unsere Vorstellungen umzusetzen. D.h er wird der neue Herr des Sklavens und der neue Lover von ihr. Er findet seine Rolle ebenfalls extrem gut und der erste Abend war wirklich super.

Dabei spielen BDSM Aspekte wie ihr euch alle vorstellen könnt, eine sehr große Rolle. Auch Sperma in dem Sinne, ist da ein wichtiges Medium sowohl für ihn als auch dann eben als Lover bei ihr um ihn erniedrigen zu können.

Wie gesagt, seine und unsere Vorstellungen passen da 100% zueinander, was wir natürlich nach dieser langen Zeit des Suchen richtig gut finden.

Aber jetzt kommen wir zu unserem Problem. Er hat natürlich auch noch ein anderes Leben ohne uns, was wir ihm ja auch nicht verbieten wollen, wenn er z.B auf irgendwelche Playpartys geht.

Jetzt ist es eben leider so, dass wir nicht wissen, wie wir mit diesen Situationen umgehen sollen und uns fehlt, da er auch nicht wirklich viel erzählt, einfach das Vertrauen das bei dem was wir vorhaben einfach extrem wichtig ist, wie ihr euch alle vorstellen könnt.

Natürlich ist das Thema Test eine Option die klar ist. Aber was sagt ein Test danach schon aus, wenn er weiterhin auf diese Partys gehen möchte, was wir natürlich verstehen würden, da er ja nicht unser Eigentum ist.

Aber wir wollen das Ganze natürlich auch irgendwie genießen und das können wir im Moment einfach nicht, weil man eben nicht weiß was da alles passiert und unsere Gesundheit uns einfach wichtig ist.

Jetzt die Frage an euch, wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn ihr einen neuen Lover gefunden habt bzw. wäre ein Mann der dann darauf besteht weiterhin eben auch allein sich mit anderen zu treffen "der Richtige" für euch oder muss dieser gegenüber von euch komplett treu sein? Wie schafft ihr und vor allen Dingen der Lover Vertrauen zu schaffen. Kann man überhaupt treu sein und was macht euch so sicher das er treu ist?

Da es für uns das erste Mal ist, dass wir dann eben soweit gehen wollen und es mit ihm eben was wirklich festes werden sollte, sind wir mit dieser Situation echt komplett im Moment überfordert.

Danke schon mal im voraus und wir hoffen einfach neue Erkenntnisse dadurch zu gewinnen.
für mich ....
Hallo,
ich kann nur für mich schreiben.
Auch wenn die neue Mode AO ist, man hat nur ein Leben.

Safer Sex
Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil im Leben vieler Menschen. Zu den lust- und sinnvollen Aspekten der Sexualität gehört auch Verantwortung – für seine Partnerin / seinen Partner und für sich selbst oder ?

Gruß M.D.
*******urig Paar
7.043 Beiträge
Themenersteller 
Richtig und genau darum geht es ja.

Selbst wenn wir alle einen Test machen und er weiterhin auf Partys gehen wird, können wir es ja gleich bleiben lassen, da der Test dann gar nichts mehr aussagt.

Aber jetzt mal ganz im Ernst, OV wer bitte macht OV Safer? Das ist ja wie wenn man einen Reifen ableckt und dann kann man es ja gleich bleiben lassen.

Wir haben noch nie gesehen, dass eine Frau diese Lecktüchlein benutzt.

Wenn wir in Clubs gehen, und die anderen sehen, dann wird OV immer ohne gemacht. Für uns wäre das eben auch nichts mit wildfremden auf die Matte zu gehen.
OV Safer
zu OV Safer .....
ok, da besteht auch ein Risiko, ob der Zungen Präser für den Mann da hilft denke ich mal nicht und auf Gummi "blasen" ist für mich auch undenkbar.... wer lutscht schon gerne auf Gummi rum.

Wenn ich mich für den Club fertig mache, gehört u.a. Zähne putzen dazu und dabei achte ich auf den ausspuckenden Schaum ..... ist er verfärbt ..... hinsichtlich Zahnfleisch bluten, würde ich weder eine Frau lecken noch einen Mann ein blasen.

Sperma in meinem Mund hat da nichts zu suchen und ich küsse grundsätzlich keinen Mann.

Hat eine Person Mundgeruch oder das Äußere läßt zu wünschen übrig, zeigt mir an das ich jemanden vor mir habe die es mit der Hygiene nicht so hat = absolutes NoGo

Wenn ich jemanden sehe egal ob Mann oder Frau die AO praktizieren sind alle Beteiligten für mich auch ein NoGo.

Ich swinge schon über einige Jahre und bin damit gut gefahren.

Im übrigen desinfiziere ich mein SM Spielzeug nach jeder Nutzung damit auch da eine Sicherheit besteht.

Lg M.D.
*********under Frau
4.373 Beiträge
Wenn das vertrauen soweit nicht reicht weil Er nicht darüber reden will dann bleibt Euch nur noch Safer Sex und Praktiken zusammen.
Ein test am Anfang wäre sicher gut aber ist keine Garantie für sein Verhalten.

Er hat jetzt nicht nur für sich Verantwortung sondern auch für Euch.

Kommt er dem nicht nach nützt es Euch wenig wenn ansonsten alles 100%ig stimmig ist.

Seit Achtsam
@ FroileinWunder
>>> Er hat jetzt nicht nur für sich Verantwortung sondern auch für Euch. <<<

So sehe ich das auch.

Gruß M.D.
*****_hb Mann
530 Beiträge
Am Ende bleibt wohl immer ein Kompromiss, und der hieße jetzt hier für mich erstmal njur safe. - Am Ende müsst Ihr entscheiden ob oder wie Ihr Euch vertraut.

Aber es ist doch schon mal gut, das ihr scheinbar ein passendes Pendant gefunden habt. Das gelingt nicht vielen hier.
***er Mann
7.659 Beiträge
Also ich suche schon Verbindungen, die "monogam" sind. Also bei einem Bi-cuckipaar nur wir drei. Und nach Tests AO. Ebenso bei Frauen.

Wer cuckold richtig verstanden hat, wird eh nicht weiter suchen wollen, sondern eher diese Beziehung versuchen zu vervollkommnen.

Ich stehe ja auf der falschen Seite, aber als Paar würde ich so einen Lover dumpen.
****ri Paar
47 Beiträge
Vertrauen schaffen
Hallo ihr zwei. Wichtig ist, die Fakten zu kennen, dann kann man sich einen Eindruck über das Risiko machen und für sich entscheiden, wie weit man gehen möchte.
Ich gehe mal davon aus, daß sich die Angst überwiegend auf HIV bezieht, andere sexuell übertragbare Krankheiten haben einfach nicht diese Minderung der Lebensqualität, wobei mittlerweile eine Infektion mit Hepatitis C im Einzelfall deutlich gefährlicher sein kann als mit HIV.
In Deutschland haben sich seit Beginn der Infektion ca 100.000 Menschen mit HIV infiziert. Davon sind 20.000 schon gestorben (natürlich nicht immer an AIDS), was bedeutet, daß noch 80.000 am leben sind. 60.000 sind Männer, 50.000 davon Männer, die Sex mit Männern haben(MSM). Von den jährlich etwa 3500 Neuinfektionen sind 3000 Männer, 2500 MSM. Dementsprechend sind Homo- und Bisexuelle Männer die Gruppe mit dem höchsten Risiko für eine bestehende und neue Infektion. (Alle Zahlen aus den epidemiologischen Bulletins des rki in Berlin).
Die Anzahl der HIV-Positiven und nicht diagnostizierten Menschen wird mit 14.000 geschätzt, etwa 50.000 stehen unter antiretroviraler Therapie.
Die Therapierten sind - flapsig ausgedrückt - "keine Gefahr". Eine gute und Leitliniengerechte HIV-Therapie, die über einen ausreichend langen Zeitraum konsequent durchgeführt wird, reduziert die Viruslast des Erkrankten soweit, daß zumindest in heterosexuellen Partnerschaften ein Schutz des nicht infizierten Partners entsteht, der dem Verwenden eines Kondoms gleichwertig ist. Bei Personen mit häufig wechselnden Partnern kommen allerdings zusätzliche Risiken durch andere sexuell übertragbare Erkrankungen (Syphillis, etc) hinzu, die durch eine Störung der genitalen Schleimhautbarriere das Risiko der Infektion nach Kontakt mit erregerhaltigem Sekret erheblich erhöhen.

Für eueren konkreten Fall kann man also ableiten: Es bleiben zwei Restrisiko-Konstellationen. Die unerkannte Infektion (mit daraus resultierender hoher Viruslast und hohem Übertragungsrisiko) und die Infektion im "stillen Intervall", also die, die Infiziert sind und noch keine Antikörper haben. Etwa 12 Wochen nach Infektion sind 95% "positiv".
Das Risiko unerkannte Infektion läßt sich durch einen HIV-Test ausschließen. Und wenn euer potentieller Partner schon lange in der Szene unterwegs ist spricht ein negativer Test vielleicht auch für ein prinzipiell risikobewußtes Verhalten. Bleibt also die immer unwägbare Situation während des Diagnostischen Fensters von 12 Wochen.
Es gibt mittlerweile im Handel erhältliche Tests, die eine ausreichende diagnostische Sicherheit bieten, auch für zuhause. Geht mit zwei Tropfen Blut aus dem Finger, ähnlich wie Blutzucker testen. Mit 120 Euro für das 20er-Packerl auch nicht wirklich teuer. Keine Ahnung wie lange der haltbar ist, und er muss im Kühlschrank aufbewahrt werden (auch schwierig, wenn die Schwiegermutter bei euch kocht *zwinker* ).
Und dann wirds, für eine wahrscheinlich ausreichende Sicherheit (Verkehrsunfall auf dem Weg zum Lover ist gleich wahrscheinlich oder wahrscheinlicher, Verkehrstote (also Strassenverkehr!) 2012: 3200, also ungefähr soviele wie Neuinfektionen.) eigentlich einfach.
Erstmal testen. Wenn er das nicht will: Pech für alle, weitersuchen.
Test vor jedem date. Wenn er anderweitig "Nicht Safer" unterwegs war in den letzten 12 Wochen, bei Euch nur Safer. Das schließt ungeschützten Analverkehr, Abspritzen im Mund, und ungeschützten vaginalen Verkehr mit eurer W, egal ob mit oder ohne Abspritzen, aus. Blasen ohne Spritzen gilt als relativ Safe, der Glückstropfen ist potentiell Infektiös, die Virusmenge aber sehr gering, eine Infektion sehr unwahrscheinlich. Beim vaginalen O-Sex ist eher er als sie gefährdet.

Wenn ihr Spermaspiele wollt, fahrt ihr damit so sicher wie nur möglich. Besser gehts nicht. Und darüber würde ich mich mit dem, der mir seinen Samen in meinen Mund ergiesst auch reden können wollen. Letztendlich ist die Frage, wie ihr euch beim Date wohler fühlt. Insgesamt ist das Infektionsrisiko für HIV mittlerweile eher gering (am geringsten wäre es wohl tatsächlich bei einem ordentlich therapiertem positiven, das ist schon auch paradox) und die Zahl der Neuinfektionen etwa so hoch wie die Zahl der Verkehrstoten in Deutschland. Wenn du so f+ckst wie du einparkst kriegste den nie rein ist ja ein geflügeltes Wort, und so würd ichs auch sehn: Ihr seid in beiden Risikogruppen, Verkehrsteilnehmer und MSM. Und so wie der tödliche Verkehrsunfall halt häufig - aber eben nicht nur - die riskanten Fahrer trifft, bleibt auch für den vorsichtigen Männerficker ein gewisses Restrisiko, das er nicht ausschließen kann. Trotzdem halte ich mich (weitgehend) an Geschwindigkeitsbegrenzungen und schnalle mich an. Genausowenig wie ihr zu einem besoffenen Idioten, der auf der Landstrasse 200 fährt ins Auto steigen würden, solltet ihr nicht Sexeln mit jemandem, mit dem man sich nicht auf Airbag und Gurt verständigen kann.
Wir haltens persönlich so, daß blasen AO ok ist, spritzen nicht auf die Schleimhaut auch, AV immer mit Gummi(ist jetzt nicht sooo häufig, wird aber mehr *ggg* ), und sollte sich nochmal eine vertrauenswürdige monogame MMF/MFMF Konstellation ergeben, dann Labortest auf HIV/Hep C und dann aber: Ab die Post!

Hoffe ich konnte helfen

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.