Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zum Thema
Phantasien der Freundin erfüllen8
Meine Freundin wünscht sich seit langem ein professionelles Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler gesucht

Mitspieler gesucht
Wir haben schon vor einiger Zeit unsere Vorliebe für BDSM (Rollenverteilung ist FemDom) entdeckt und leben dies auch recht regelmäßig aus. Dabei entstehen immer neue Fantasien, die wir unter Umständen auch gewillt sind, diese auszuleben.

Eine unserer neusten Fantasien ist es, dass sie für ihn einen Mann aussucht (wer weis evtl. auch mal mehrere) zu denen er hinfahren muss und seinen Spaß haben kann/darf.
Dabei Vereinbart sie mit dem/den Spielpartner/n vorher einige Aufgaben die er erfüllen muss.

Nun würde uns interessieren, gibt es Interessenten, habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Dingen, wie sind eure Erfahrungen.
*******rsie Paar
49 Beiträge
Mitspieler .-)
Also , wir kennen das Spiel genau anderst herum
es ist schön und interessant , ebenso wie Sklaventausch .))
aber die echten Intressenten wohnen meißt zu weit weg
lg Diana und Hannes
nette Vorstellung
....vor allem da unser ER gerne mal Männer in unserem Playroom empfängt ... aber leider ist es wirklich so, die Interessenten sind immer zu weit weg...
Oh Ja
Das mit der Entfernung kennen wir, irgendwie passt es immer mit denen am besten, die am weitesten weg wohnen.
@*****rck:schickes Spielzimmer *zwinker*
**********er_45 Mann
325 Beiträge
Mitspieler
Hallo zusammen,

ich verfolg schon immer fleissig die Threads hier,schreib aber nie weil bla bla bla...!! So eben.
Jetzt kam mir heute so eine generelle Idee,die man eigentlich auch umsetzten könnte!! Und zwar, ein 24 Std Spiel,mit willigen Subs/Sklaven und vernünftigen Dom´s!! Letztere mit max 2 - 3 Subs/Sklaven spielen!! Um eben auch auf diese eingehen zu können!!
Und damit alle Teilnehmer zum fahren haben,irgendwo in der mitte von Deutschland. Weil die einen,die willig sind aus Hamburg kommen und andere,so wie ich aus Bayern,bei München!!! Die mitte wäre so bei Fulda - Leipzig oder !!
..
Ich dachte mir das so,dass man ein richtiges Drehbuch schreibt,das alle Anregungen beinhaltet und man das Zenario an einem Samstagnachmittag beginnen lässt und Sonntagnachmittag endet,damit jeder noch h
Heim kommen kann!!

Was denkt ihr darüber???

lieben Gruß, Peter....
*******lave Mann
32 Beiträge
Also
Das Thema mit zu weit weg kenne ich auch. Besonders, wenn man jung ist und gerne was mit anderen bi-Kerlen hätte. Aber ist auch irgendwie doof, dass man als Kerl hier im JC sowieso niemanden anschreiben kann. Daher relativiert es sich, dass Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.