Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
zum Thema
Möchte mir meinen Traum erfüllen. HILFE HILFE29
Habe schon seit 5 Jahren die Fantasie das mich einen Frau mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien der Freundin erfüllen

Phantasien der Freundin erfüllen
Hallo,
meine Freundin wünscht sich seit langem ein professionelles Bondage und ich will ihr das unbedingt auch erfüllen. Sie wird dann von einem Rigger (Bondagekünstler) komplett nackt gefesselt. Für mich erstmal ein großer Schritt, da wir bis jetzt noch keine erotischen Kontakte mit anderen Männern hatten.
Nun meine Frage, auf was sollte man dabei achten, welche Phantasien haben Frauen beim Bondage, wobei können Sie am besten entspannen. Habt ihr Tipps für diese Bondage Session, ich habe kaum Vorstellungen wie sowas abläuft und was ihr gefallen könnte...
Danke!
kennt deine Freundin den Rigger oder hast du den aus_ge_sucht
daran liegt dann (in meiner Sicht) wieweit was gehen kann oder eben nicht
*fluester* wenn er gut ist, also wirklich gut ist, würde er sich vorab mit deiner Freundin zu einem Gespräch hinsetzen und ihre *ja* und *nein* abklären
****yn Frau
13.442 Beiträge
******y72:
ich habe kaum Vorstellungen wie sowas abläuft

Wenn es wirklich um reines Bondage geht, ist das echt halb so wild. Deine Freundin und der Rigger sollten sich definitiv vorher mal unterhalten, wie SIE sich das vorstellt. Ich bin schon ein paar Mal verschnürt worden, auch einmal von einem professionellen Rigger, und das ist wirklich etwas sehr ruhiges und entspannendes, kann auch eine Weile dauern. Direkt sexuell ist es in diesem Sinne nicht, das kommt drauf an, was man will. Man kann rein fürs Auge oder zweckmäßig fesseln, man kann die Berührungen aber auch sehr sanft und durchaus sexuell durchhaucht gestalten, während gefesselt wird. Letzteres bevorzuge ich und es ist auch die Art, wie ich selber fessele.

Fesseln und gefesselt werden hat für mich etwas Meditatives, es ist entspannend, befreiend und verbindend.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Workshop?
Natürlich könnt ihr euch einen Rigger dazu holen um diesen Wunsch zu erfüllen.
Aber warum nicht gemeinsam einen Bondage-Workshop machen? Vielleicht findest Du ja auch Gefallen daran... Dann wäre es für euch beide eine Bereicherung.

LG Maik
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
übrigens sehr gute Riggerinnen, ich würde mich nicht auf einen Mann festlegen.
Connective Bondage kann hocherotisch und intim sein. Dazu muss sie auch nicht nackt sein. *zwinker*

Jeder Rigger hat seinen eigenen Stil, das sind keine Prostituierten, bei denen man eine Bestellung aufgeben kann, wie er eine Frau zu fesseln hat. Und bei den wirklich guten Riggern, die suchen sich ihre Bunnies selbst aus. Der, der sich schnüren und weghängen lassen möchte, sollte ganz schön sportlich und beweglich sein.

Ich würde sagen, dass ein guter Rigger kein Problem damit hat, sich zuschauen zu lassen. Wie gesagt, in der Regel wird nicht nackt gefesselt, außer bei intimen Beziehungen oder für eine öffentliche Vorführung. Und Sex kann eine Rolle spielen und manch ein Rigger nimmt tatsächlich alles, was ihn vor die Seile kommt und reizt es aus. ^^ Das würde ich vorab immer in einem Gespräch klar absprechen, was geht und was nicht.

Schaut euch doch mal live an, wie wer fesselt. Es gibt reine Bondagetreffen, aus Veranstaltungen sind manchmal Bondageeinlagen, sprecht die Leute einfach an und knüpft so Kontakte. Wo es passt, das merkt ihr dann schon.

Schreibt Sie
ich habe kaum Vorstellungen wie sowas abläuft und was ihr gefallen könnte.
Musst du auch nicht,sie will es ja erleben.
Frauen haben da nicht alle die gleichen Fantasien
frag deine Frau
alles andere wäre Realitätsfremd

..
******wen Frau
15.475 Beiträge
******y72:
welche Phantasien haben Frauen beim Bondage, wobei können Sie am besten entspannen.

Es ist ganz unerheblich, welche Fantasien "Frauen" haben. Einzig und allein entscheidend ist, welche Fantasien DEINE Frau hat. Die wirst du nicht anders als durch Erfragen herausfinden müssen. Ein guter Rigger wird dasselbe tun und sich nach den Wünschen und Vorstellungen seines Bunnies erkundigen, statt wild drauflos zu schnüren.
*****alS
7.380 Beiträge
******y72:
auf was sollte man dabei achten
Wie bei quasi allem, was eine Verletzungegefahr mit sich bringt und fremde Menschen einschließt: darauf, dass der einbezogene Fremde kein Vollidiot ist sondern tatsächlich sehr genau weiß, was er tut.

Men erkennt das nicht daran, dass er mit vermeintlichen Fachbegriffen um sich wirft, oder daran, das er bei sonstwem irgendeinen Kurs besucht hat. Stattdessen sollte man sich zeigen lassen, was denn so gemacht hat, am besten mit den beteiligten Bunnies sprechen und auf sein Bauchgefühl hören wenn man Fragen stellt und die Antwort darauf irgendwie merkwürdig findet. Gerade wenn jemand nicht klar und für jeden verständlich erklären kann, warum irgendetwas ist wie es ist, heißt das in der Regel, die Person weiß es einfach nicht und verscuth das zu verbergen... und so weiter. Ist bei Bondage nicht anders wie mit allen anderen potentiell gesundheitsrelevanten Themen.

welche Phantasien haben Frauen beim Bondage,
Sie freun sich vermutlich alle darauf, sich wieder uneingeschränkt bewegen zu können, um ihre Kerle bei dummen Fragen wieder hauen zu können *ggg* und
am besten entspannen
können sie beim Gedanken daran vermutlich auch.

Nein im Ernst: "Frauen" sind Menschen (ja, man glaubt es kaum!) und damit individuell verschieden. Frag einfach die deine selbst und direkt *zwinker* Miteinander reden scheint ihr ja ganz gut drauf zu haben, sind doch gute Voraussetzungen.

Habt ihr Tipps für diese Bondage Session, ich habe kaum Vorstellungen wie sowas abläuft und was ihr gefallen könnte...
Was IHR gefallen könnte, das weiß niemand außer ihr. Das sollte sie am besten dir UND den von ihr ausgesuchtem Rigger zusammen besprechen. (Und ja, SIE sollten den Aussuchen, nicht du, denn zu Bondage gehört sehr, sehr viel Vertrauen auf beiden Seiten, und nur sie kann entscheiden, wem sie Vertraut. Felht das Vertrauen ihrersiets, wird das vermutlich eine eher von Angst erfüllte Session und nicht so entspannend... für keinen).

WIe läuft so etwas ab? Ganz unterschiedlich. Zuserst einmal sicher mit kennenlernen, schon vor der Session. Ein guter Rigger wird dann durchaus auch nicht nur konkret fragen, was sich deine Freundin vorstellt, und auch offen sagen, wenn er dafür nicht der richtige ist. AUch körperliche EInschränkungen wird er wissen wollen, ehemalige Verletzungen, alles sowas.

DIe Sessions selbst beinhaltet vermutlich aufwärmen und dehnen, irgnedwie aufeinander einstimmen (ob man das jetzt durch rumblödeln oder kuscheln oder sonstwas tut ist relativ egal und hängt halt von den beteiligten Personen ab), und kann danach entweder sehr sinnlich und intim, oder sehr sexuell, oder auch relativ steril und technisch ablaufen - je nach dem ebven, was die Beteiligten denn gerne hätten.
Sehr sicher aber wird ein guter Rigger nicht glecih mit einem anspruchsvollen Hängebondage beginnen, sondern deine Freundin als totale Anfängerin erst einmal langsam an das Gefühl von Seilen auf der Haut, von Bewegungseinschränkungen und envetuellen Schmerzen gewöhnen, testen wie beweglich sie ist und wo, und dann entscheiden, ob er etwas anspruchsvolles wagt oder das lieber auf ein nächstes mal verschiebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.