Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspielchen

Fesselspielchen
Ich suche einen dominanten mann, der lust hat mich zu fesseln und zu benutzen,
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...schade, etwas zu weit nach NRW
Ja, ist nicht grad um die ecke:)
Fesselspiele
ich bin sehr devot und masochistisch veranlagt und suche dominante Personen die mich zu Ihren Vergnügen benutzen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...du bist ja noch weiter weg....und genau DAS Beuteschema *g*
das Beuteschema?
ich versuche schon seit zwei Wochen mich zu benützten zu lassen
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
tja...wenn du in relativ greifbarer Nähe wärest, no problem, so aber big problem *snief*
wenn ich ordentlich benützt werde und zwar von mehren ist mir kein weg zu weit
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sorry, dass ich erst so spät wieder schreibe: ....das wäre kein Problem, einmal fände sowas in den eigenen Räumlichkeiten zum Vorwärmen statt und dann in einem entsprechenden Club mit Anderen...du kannst dir das mal überlegen....damit sich derv Weg auch lohnt, wäre das halt über einen längeren Zeitraum....
Fesselspiele
Für mich währe es toll, wenn ich zuerst in privatem Rahmen aufgewärmt werde und anschließend in einen Club von meiner Herrschaft vorgeführt und von mehreren benützt werde.
Absolutes Higlite währe wenn ich anschließend in einer aufgelassenen Fabrik oder Wald von meiner Herrschaft zur Benützung an mehreren frei gegeben werde.
Da ich stark devot und masochistisch veranlagt bin, kann ich bis zu einer Vergewaltigung benützt werden.
Der Weg würde sich lohnen, wenn das ganze über die ganze Nacht stattfindet.
Ich würde in Köln übernachten.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Übernachtung wäre auch bei uns möglich, z.B. als Inhaftierung....
Fesselspiele
ja das Angebot nehme ich gerne an.
Und wie sieht es mit der Vorstellung "aufgelassene Fabrik od. Wald" aus?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..wäre evtl. möglich, vielleicht auch ein kleines Schlösschen, total verfallen...
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Als Schlagwörter, wer kann damit was anfangen....
Schlagwörter, die einen Mann, sklaven mit leider eher gemäßigten Erfahrungen in Unruhe versetzen....Kenne Reizstrom, unten liebend gerne. Leichteren cbt, Klammern,
Brennesseln, so noch jungfäulich, ungedehnt, hilflose Fesselung, als sklave, ja gar als slavenhure, objekt, erzogen werden, welche Sie, Freundinnen, ja auch Paar suchen Ihren Spaß an einem Mann, sub, der sein wahres ich erfahren möchte ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.