Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Gay-Treffpunkt/SM-Event in Würzburg?1
Kann mir jemand einen Treffpunkt empfehlen in Würzburg, gay treff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung in der Gruppe

*******ub76 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung in der Gruppe
Leider funktioniert der Link für die Vorstellungsrunde nicht!
Also mache ich es nun so.
Hallo in die Runde. Ich bin der Kai, 47 Jahre alt und gay. Beim BDSM interessiert mich vor allem der Teilbereich SM. Freue mich auf nette Bekanntschaften 🥰.
********z128 Paar
1 Beitrag
Hallo… an alle hier
Vielen Dank, für die Aufnahme in die sehr spannende Gruppe. Bei uns ist er, bi sehr interessiert und hofft deshalb vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können. Ganz besonders schön wäre, einen dominanter bi-Kerl aus unserer Region (Schweiz & Berge) kennenzulernen.
*******nger Mann
323 Beiträge
Da auch bei mir der Link von einem Gruppenmod nicht funktioniert, stelle ich mich hier vor.
Was lange währt wird endlich gut, sagt man. Es hat schon recht lange gedauert bis ich eine Antwort auf meine Bewerbung in der Gruppe bekommen habe und das auch erst als ich im Hilfe Bereich nachgefragt habe, aber was soll´s jetzt bin ich ja angekommen.

Zu mir: wie mein Nick schon sagt, ich liebe das Spaßringen und zwar am liebsten nackt und gerne verliere ich dabei, strenge mich aber trotzdem an.
Ich mag facesitting als Bottom und das von Männern und Frauen. Gerne lasse ich mich fesseln und mag es zum Oralsex „gezwungen“ zu werden.
Das Gefühl wehrlos und ausgeliefert zu sein macht mich sehr geil.
****Ra Frau
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Auch bei mir hat der Link leider nicht funktioniert.
Ich bin 27, aus dem Raum PLZ 67 und auf der Suche nach Kontakten mit ähnlichen Vorlieben und Interessen.
Ich bin bi, bzw. mache ich keinen Unterschied beim Geschlecht, stehe jedoch (momentan) vorrangig auf Männer und Frauen. Außerdem bewege ich mich gerne im BDSM-Kontext, wobei ich mich hier als Switcherin sehe. Bin gerade dabei meine dominante Seite zu entdecken.
Bin hier haber noch sehr neu, aber sehr interessiert an vielem.
Ich freue mich auf einen guten und interessanten Austausch mir euch 😊
Keine Beschreibung angegeben.
******o17 Mann
32 Beiträge
Bi-Sexualität empfinde ich als wertvolle Bereicherung der üblichen Sexualität, die sich nur auf ein Geschlecht konzentriert. Der ( meiner ) Fantasie scheinen somit keine natürlichen Grenzen/Hindernisse gesetzt, ich mag Zärtlichkeiten über alles, habe allerdings auch eine bisher unterdrückte Neugier an BDSM und möchte sehr gern dort eingeführt werden. Weiteres ergibt sich aus meinem Profiltext
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******e65 Mann
492 Beiträge
Hallo bin Klaus 58 aus Bamberg , erstmal vielen Dank für die Aufnahme .
Bin aktiv und passiv bi , habe aber die Ergänzung an Bdsm entdeckt . Möchte durch Austausch und Kontakte den richtigen Weg für mich finden .
Lg Klaus
*******nger Mann
323 Beiträge
Lieber Klaus, wenn du BDSM für dich entdeckt hast, solltest du vielleicht dein Profil dahingehend anpassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.