Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zum Thema
Devote Bi-Frauen ohne Herren im Hintergrund?1
Ich bin Bi, aber mit einer recht dominanten Ader, wenn auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle ich bin eine devote Keusche Bi Sau

**********Slave Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle ich bin eine devote Keusche Bi Sau
Hallo ich bin neu hier bin ein devoter Keusch gehaltener Kerl. Mag ne menge verschiedener spielarten und freue mich wen ich Ihr Ihm oder Paaren willig dienen kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a1 Frau
56 Beiträge
Nix für ungut. Aber Wieso sind diese Bilder nicht verpixelt. Das ist nicht schön an zu sehen.
********irit Frau
311 Beiträge
Dem kann ich nur beipflichten: Too much information. *augenzu*
*********_Trop Frau
521 Beiträge
Ich finde es eher weniger "keusch und devot" als vielmehr übergriffig und dreist, fremden Menschen ohne deren Einwilligung sein Arschloch ins Gesicht zu halten. Könnten bitte die Admins dafür sorgen, dass diese Person entfernt wird?
*********klave Mann
471 Beiträge
Obwohl das eine Foto für's öffentliche wirklich etwas grenzwertig ist, so liegt es doch immer im Auge des Betrachters.

Wenn jemand aufgrund der aussagekräftigen Headline des Threads, diesen wohl auch interessiert öffnet, muss er eben auch damit rechnen außergewöhnliches vorzufinden.
Keiner wird gezwungen sich das näher anzuschauen .
Einfach wieder schließen , und gut is.

Hier mag die Kritik ein Stück weit angebracht sein. Doch wie mittlerweile bei fast allen Threads, wird auf die Verfasser draufgehauen anstatt diese entweder zu ignorieren oder wirklich etwas zur Suche bzw. zum Thema beizutragen.

Und bitte, bevor ihr jetzt auch mich beschimpft, genau lesen, was ich geschrieben habe.
********chen Frau
288 Beiträge
Zitat von *********klave:

Wenn jemand aufgrund der aussagekräftigen Headline des Threads, diesen wohl auch interessiert öffnet, muss er eben auch damit rechnen außergewöhnliches vorzufinden.

So einfach ist das aber nicht: Als ich auf die Glocke mit den Benachrichtigungen geklickt habe, wurde nur der Beginn der Headline angezeigt: "Hallo an alle ich bin eine devote Keusche Bi" -> aufgrund von "einE" und "devotE" habe ich in Erwartung einer weiblichen TE den Thread angeklickt - konnte also NICHT damit rechnen, männliche Geschlechtsteile / einen behaarten Männer-Arsch zu sehen *nixweiss*. "Einfach nicht anklicken, wenn's nicht interessiert" ist in diesem Falle zu kurz gedacht *klugscheisser*
*********_Trop Frau
521 Beiträge
Zumal man davon ausgehen muss, dass homosexuelle Frauen ganz besonders wenig Bock auf sowas haben und wenigstens in einer speziellen Homo-&Bi-Gruppe auf sowas wie einen Safespace hoffen.
*********klave Mann
471 Beiträge
Zitat von *********_Trop:
Ich finde es eher weniger "keusch und devot" als vielmehr übergriffig und dreist, fremden Menschen ohne deren Einwilligung sein Arschloch ins Gesicht zu halten. Könnten bitte die Admins dafür sorgen, dass diese Person entfernt wird?

Und wie ist es mit den Profilfotos, welche auf der Pinwand erscheinen, wobei auch Frauen wirklich alles, bis in die Tiefe zeigen oder ihre Brüste ?

Das "muss" man sich doch auch anschauen ob es einem gefällt oder nicht, ob man es sehen möchte oder nicht

Ihr wisst doch genau auf welcher Plattform ihr euch bewegt. Würde man alles anstößige, ob nun Text oder Fotos, aus Profilen, Livestreams und sonstigen Darbietungen entfernen, gäbe es "Joy" nicht. Wenn euch etwas nicht gefällt , klickt doch einfach weiter ... und das ist wirklich so einfach, wie ich es schreibe

Alternatibv äußert etwas sinniges zum Thread-Thema.

Allgemein
Die zahlreichen Kritiken, Wortklauberei oder Besser-Wisser-Meinungen in fast allen Threads, und das zerreden der gleichen, nervt einfach nur noch, interessiert meist auch keinen.
*********_Trop Frau
521 Beiträge
Doch, wir wissen ganz genau, auf welcher Plattform wir hier sind, aber offenbar wissen all die notgeilen Übergriff-Exhibitionisten dies nicht: Joyclub bietet viel mehr als eine plumpe "Fickbörse" und Plattform für die Veröffentlichung unansehnlicher Bilder von eigenen Genitalien.
Viele Menschen hier wollen sich mit Gleichgesinnten vernetzen, an erotischer Kunst teilhaben, oder eine Szene für Spezialinteressen erschaffen und pflegen. Es gibt hier Veranstaltungen aller Art, die nur hier angekündigt werden, Interessensgruppen die nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun haben, Info- und Aufklärunsangebote, und noch viel mehr. Die Swinger und Männer mit unbefriedigem Mitteilungsbedürfnis bilden nur eine Teilmenge aller Interessensgruppen hier und sollten nicht so tun als wären sie unter sich, und haben andere gefälligst mit Rücksicht zu behandeln!

Wenn ihr jemandem eure Schwänze und Arschhaare zeigen wollt, wartet bis jemand euch dazu auffordert oder tut es an einer Stelle, wo es von jemandem, der es sehen will, extra geöffnet werden muss. Und es ist wirklich so einfach wie ich es schreibe.
*********klave Mann
471 Beiträge
..... das Joy mehr ist als eine Fickbörse, darüber musst du keinen belehren. Und was du zu den Möglichkeiten auf Joy schreibst, stimmt selbstverständlich. Was die von dir erwähnte "Teilmenge" betrifft, so ist das sicherlich der größere Anteil. Die meisten Paare und Einzelpersonen, im übrigen auch Frauen, sind letztendlich auf der Suche nach sexueller Erfüllung, in welcher Art auch immer.

Da du in deinem letzten Absatz nur auf Männer einprügelst, und ein Stück weit sogar persönlich wirst, ohne auf meinen Einwand hinsichtlich der erwähnten "Frauenfotos" auf der Pinnwand einzugehen, zeigt wie einseitig und wenig objektiv du das hier alles siehst.

Meinetwegen können die Frauen sich mit Fotos auf der Pinnwand zeigen, wie sie es möchten. Doch wie erwähnt, lassen diese manchmal sehr tiefe Einblicke in die ......zu und manche "Oberweite" muss man auch nicht gesehen haben....was gerade die Tage der Fall war. Dich auch dies ist "Geschmacksache". Die müsstest du dann allerdings direkt übers Profil anschreiben um sie zu maßregeln

Ich scrolle da einfach *zwinker* weiter ohne die Person "anzugreifen" und denke....jeder wie er möchte !

In diesem Sinne, trotz allem, auch dir noch viel Spaß hier auf dieser tollen Plattform, welche nur durch die Vielseitigkeit der einzelnen User existiert
*********_Trop Frau
521 Beiträge
...dass
*********_Trop Frau
521 Beiträge
Nur um das letzte Wort zu haben 😉
********chen Frau
288 Beiträge
Zitat von *********klave:
Ich scrolle da einfach *zwinker* weiter ohne die Person "anzugreifen" und denke....jeder wie er möchte !

Mir geht es nicht darum, Leute maßregeln zu wollen noch alles zu zerreden. Mir geht es darum, Menschen zum Nachdenken anzustupsen. In diesem Sinne sei auf deinen oben zitieren Absatz gesagt: Sich einfach nur zu denken "jeder wie er möchte" ist aber halt auch viel leichter aus deiner cis-männlichen Perspektive und Erfahrung. Denn vermutlich hast du in deinem Leben noch nicht oft sexuelle Belästigung erfahren.
Wenn man aber - wie der Großteil der weiblichen Bevölkerung! - schon sexuell anzügliche Bemerkungen, grenzüberschreitende Berührungen u.ä. erleben musste, ist "jeder wie er möchte" nicht mehr so leicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.