Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage.

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage.
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind ein junges D/s Pärchen aus dem Ruhrgebiet, für mehr Infos besucht gerne unser Profil.
Nun zu meiner Frage, erstmal ganz grundsätzlich gefragt.

Mein Sub & Keuschling soll lernen auch einem dominanten Mann sexuell zu dienen, kurzum, ich würde gerne sehen wie Er langsam aber bestimmt entjungfert wird.

Aber gibt es überhaupt Bi oder Gay Männer die es reizt sich einen devoten Hetero als Bi Boy zu erziehen?
Oder ist das in der Regel eher langweilig und reizlos für Euch?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Lockedlove
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich denke da wird es schon so einige Männer geben, die das reizt. Ich wünsche dir bzw. euch viel Glück bei eurer Suche *g*

Liebe Grüße
Blasi32
********usAT Paar
1.215 Beiträge
Ganz Gegenteil! Ich finde das sehr spannend und lustvoll. Ihr seid nur leider zu weit weg.
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Kurz das kommt auf alle anderen Rahmenbedingungen an.

Willst Du Cuckold ausleben, ist das sicher sehr reizvoll und ich bin wirklich sehr Bi.

Aber rein einem devoten Mann, wäre ich raus, weil ich nur mit devoten Frauen was anfangen kann.

Da hier der Hauptaspekt Sex unter Männern ist, kann ich auch nur über das Urteilen.

Solle D/S voll im Spiel sein, könnte das anderes aussehen.
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******urig:
Kurz das kommt auf alle anderen Rahmenbedingungen an.

Willst Du Cuckold ausleben, ist das sicher sehr reizvoll und ich bin wirklich sehr Bi.

Aber rein einem devoten Mann, wäre ich raus, weil ich nur mit devoten Frauen was anfangen kann.

Da hier der Hauptaspekt Sex unter Männern ist, kann ich auch nur über das Urteilen.

Solle D/S voll im Spiel sein, könnte das anderes aussehen.

Wir sind durch cuckolding auf diesen Reiz gestoßen, eine Verbindung damit wäre hervorragend.
Wir wollten nur erstmal ganz grundsätzlich fragen.
*******urig Paar
7.003 Beiträge
Dann gebe ich Euch einen Rat, passt auf, dass Ihr nicht an Männer kommt, die es dann nur auf sie abgesehen haben.

Das ist der häufigste Versuch um an eine Frau zu kommen und er wird hinten runterfallen.

Ich hatte schon so ein Paar und hatte das sehr genossen, beide haben zu können und somit beide Vorteile die Mann und Frau bieten.

Am schönsten in einer dauerhaften Beziehung!
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Sehr gerne, und als dominanter Bi-Mann macht mich der Gedanke sehr an, zumal ich das schon einige Male erleben durfte. Wenn zwischen uns nur nicht diese Riesendistanz wäre…
*******nrw Mann
386 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Heteromänner sind eher entäuschend, da einfach zu viele Hämnisse den Sex abtörnen. Aber im D/s sieht das ganz anders aus, da geht es ja dann gerade darum, die Grenzen aus zu loten und mit dem Mindfuck zu spielen. Da mag ich das schon sehr.
Ich wünsche euch schöne Erfahrungen damit.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *******ove:
Eine Frage.
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind ein junges D/s Pärchen aus dem Ruhrgebiet, für mehr Infos besucht gerne unser Profil.
Nun zu meiner Frage, erstmal ganz grundsätzlich gefragt.

Mein Sub & Keuschling soll lernen auch einem dominanten Mann sexuell zu dienen, kurzum, ich würde gerne sehen wie Er langsam aber bestimmt entjungfert wird.

Aber gibt es überhaupt Bi oder Gay Männer die es reizt sich einen devoten Hetero als Bi Boy zu erziehen?
Oder ist das in der Regel eher langweilig und reizlos für Euch?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Lockedlove


Da gibt es bestimmt auch die ein oder anderen. Ist deiner den bi?
@*********iones
Spielt das eine Rolle? Wenn sie es möchte, dann hat sich Cucky zu fügen…
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ******d74:
@*********iones
Spielt das eine Rolle? Wenn sie es möchte, dann hat sich Cucky zu fügen…
sehe ich anders aber okay diskutiere hier jetzt nicht.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Aber gibt es überhaupt Bi oder Gay Männer die es reizt sich einen devoten Hetero als Bi Boy zu erziehen?

Total spannend - weil das Erstemal immer was besonderes ist *spitze*
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von ****59:
Aber gibt es überhaupt Bi oder Gay Männer die es reizt sich einen devoten Hetero als Bi Boy zu erziehen?

Total spannend - weil das Erstemal immer was besonderes ist *spitze*

Stimmt .. aber gibt es nicht für alles einen ?

Eine andere Frage ist, muss ein hetero unbedingt bi werden?
****59 Paar
1.747 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von ****59:
Aber gibt es überhaupt Bi oder Gay Männer die es reizt sich einen devoten Hetero als Bi Boy zu erziehen?

Total spannend - weil das Erstemal immer was besonderes ist *spitze*

Stimmt .. aber gibt es nicht für alles einen ?

Eine andere Frage ist, muss ein hetero unbedingt bi werden?

nö - bi ist für mich nur eine Bezeichnung ; wie Bio - Gemüse = egal was davor steht, es bleibt Gemüse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.