Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
zum Thema
Bi als Sub, aber irgendwie doch nicht bi?19
Ich habe da mal eine kl an euch. Ich stelle diese Frage, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Subbie aus dem Münsterland

******mes Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Subbie aus dem Münsterland
Es wird kein Kaffeedate gesucht. Klare Ansagen, klare Absprachen und das Date kann ein wunderbarer Genuss werden. Ich möchte kein Drehbuch abgeben, sondern es soll um Euer Kopfkino gehen. Lassen wir es real werden.

Dies ist keine Suche für ein "eventuell" oder "schauen wir mal" sondern für ein "Ja, wenn schon denn schon.......". Sorry, aber schüchtern war gestern. *zwinker*

Ein Paar besteht übrigens immer aus zwei Personen, d.h. ich bin sehr gerne beiden dienlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.