Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Mona und Lisa im Urlaub42
Teil 1 Im Erwachsenenhotel auf Gran Canaria Endlich geschafft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimweg (ein Bericht)

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Heimweg (ein Bericht)
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, da überkam mich so 50 km vor dem Ziel eine bekannte Erregung. Ich hatte Lust auf eine kleine Ferkelei. Wie der Zufall so spielt, fuhr ich gerade auf der Landstraße durch ein kleines Waldstück.

Also nicht wie rechts ran und neben das Auto gestellt. Schnell runter mit den Klamotten. Da ich sowieso nur Sweater, Jeans und Sneakers trug, war das schnell erledigt. Nackt wie die Göttin mich schuf, verstaute ich die Sachen im Kofferraum, damit ich auch nicht schwach werde und gleich wieder danach greife.

Im Adamskostüm ging die Fahrt weiter. Wäre mein Winzling nicht sicher in seinem Käfig eingesperrt, hätte er gestanden wie eine Eins. Aber so konnte er sich nur rhythmisch gegen die Wände seines engen Gefängnisses pressen.

Natürlich war jedes entgegen kommende Auto Erregung pur. Vor allem die Transporter, bei denen der Fahrer ja eine viel bessere Sicht in die anderen Autos hat. Vielleicht hob ich dabei sogar ein wenig das Becken an - wer weiß?!

Ich bedauerte, keinen Buttplug mitgenommen zu haben. Der wäre jetzt die Krönung gewesen.

Auf der Schnellstraße kamen die anderen Autos natürlich noch ein wenig näher und da ich unter dem Tempolimit blieb, haben sie mich mit geringem Geschwindigkeitsunterschied überholt. Ich habe das Radio ausgeschaltet, da ich mich sowieso nicht auf die Musik konzentrieren konnte.

Ich bedauerte, alleine unterwegs zu sein und keinen Freund bei mir zu haben, der an meinen Nippel spielt oder mir die Eier streichelt. Ich hätte mich revanchieren können, indem ich mich mit seinem Schalthebel beschäftige. Aber man kann ja nicht alles haben.

Kurz vor zuhause habe ich dann doch nochmal an verborgener Stelle angehalten und wenigstens die Hose wieder angezogen. Was sollen sonst die Nachbarn denken? Schuhe und Sweater blieben aber im Kofferraum. Sklaven sollten ja sowieso so oft es nur geht barfuß sein, um ihnen ihren Status klar zu machen. Mich versetzt das auf jeden Fall schnell in den Sub-Modus.

So bin ich nun zuhause und hänge noch ein wenig meinen Gedanken nach. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen geilen Montag 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.