Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf sucht dich /NRW Datteln (bei Dortmund)

ganz konzentriert...
*****ron Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf sucht dich /NRW Datteln (bei Dortmund)
Fotograf (selbst DOM) mit eigenem Fotostudio sucht interessierte devote Personen aus dem BDSM Umfeld, die gerne schöne und aufregende Bilder von sich haben möchten.

Die Aufnahmen gehen von Akt, bis in den harten Bereich, da ich mich auf BDSM und Fetisch spezialisieren möchte, suche ich entsprechende devote Akteure für Shootings im Studio.

Das Ganze ist kostenfrei und eure Ideen dürfen auch gerne mit einfließen.

Ihr bekommt einen TFP Vertrag, so das ihr die Fotos anschließend nutzen könnt.

Es entstehen wirklich keine Kosten für euch, dafür müsst ihr nur ein wenig mehr Zeit mitbringen, da ich das eine, oder andere gerne technisch ausprobieren möchte...Licht, Farbsetzung, versch. Positionen.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße
Chris
**********dchen Frau
14.861 Beiträge
*hand* ich würde mich und meine Zeit anbieten
Würde mich gerne zu Verfügung stellen
*********tute Frau
810 Beiträge
Hallo auch... also wenn noch Bedarf an einer sehr devote bi tunte besteht, ich stelle mich gerne zu Verfügung.
*********rtNRW Mann
19 Beiträge
Ich biete mich gerne an. Habe bereits Erfahrungen vor der Kamera.
Hallo! Würde mich gerne zur Verfügung stellen! Melde dich, bitte, bei Interesse mit einer PN ))
****l69 Mann
91 Beiträge
Klingt Nice
Wenn Ihr mich dann gleich als Eure Sissy und als Vorführ-Objekt abrichten könntet?
Devote Grüße
Jana
Ooops, Datteln…da habe ich etwas verwechselt. Für regelmäßig zu weit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.