Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Anziehung von fiktiven Charakteren32
Gibt es hier auch Leute, die sich sehr von fiktiven Charakteren…
zum Thema
warum lesbisch?56
Warum weden manche Frauen lesbisch? Liegt das daran, dass manche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!Wanted WEIBLICHE Sub (lesbisch/bi) für die FemDom!

*********malia Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
!Wanted WEIBLICHE Sub (lesbisch/bi) für die FemDom!
Meine liebe Sub. Ich möchte mit dir eine Freundschaft aufbauen, in der Vertrauen und Anziehung eine große Rolle spielen. Außerhalb der Session führen wir Gespräche auf Augenhöhe, führen unser Leben, unternehmen etwas zusammen. Ich habe immer ein offenes Ohr für dich und möchte deine Gedanken und geheime Wünsche, Fantasien oder Träume erfahren... Unsere Freundschaft/Beziehung soll aus Zuneigung, Anziehung, Respekt und Wertschätzung bestehen. Dein Geschenk der Hingabe und des Vertrauens ehren mich und ich weiß es zu schätzen. Ein gepflegtes Äußeres ist für dich Selbstverständlich. Du bist offen, neugierig und stehst mit beiden Beinen im Leben. Es macht dir Spaß, deine Herrin hübsch angezogen zu überraschen und zu verzaubern?

Wenn wir eine Session beginnen, bist du bereit dich mir unterzuordnen und dich mir völlig hin zu geben. Ich möchte, dass du dich aus freien Stücken hingibst, niemals werde ich mit Gewalt etwas erzwingen. Um meine Dominanz auszuleben muss ich dich nicht unbedingt erniedrigen und beleidigen. Ich werde für deine Erfüllung sorgen und werde daran Freude haben, deinen Körper zu erkunden, zu fühlen und zu schmecken. Natürlich werden wir deine Grenzen austesten aber immer im mehr oder weniger liebevollen und sinnlichen Spiel. Deine Tabus werden ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert und respektiert. Mein Bereich liegt im d/s, Sadismus findest du bei mir eher nicht.

Neugierig?? Ich warte auf deine Antwort
********Fire Frau
63 Beiträge
Hallo Amalia,
bist du denn noch auf der Suche? Ich würde mich freuen, mehr von dir zu erfahren.
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.