Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin437
Wir wollen mal einen Bilderthread ins Leben rufen mit dem Thema DIE…
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilator "flutscht" raus

*******rlis Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Dilator "flutscht" raus
Hallo zusammen
wir haben neu einen Dilator aus Latex mit Hohlraum. Leider bleibt der aber nicht so wie gewünscht in der Harnröhre drin und "flutscht" gleich wieder raus.
Hat uns jemand einen Tipp wie das nicht mehr passiert.
Wir sind in dem Thema Anfänger.
Vielen Dank
****or8 Mann
245 Beiträge
Ich schiebe das immer ein kondom drüber. Oder ein Band um den Oenis bzw eine Manschette.
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******rlis:
wir haben neu einen Dilator aus Latex mit Hohlraum. Leider bleibt der aber nicht so wie gewünscht in der Harnröhre drin und "flutscht" gleich wieder raus.
Wie bzw. woran ist der Latex-Dilator den befestigt?

Normalerweise flutscht alles, was Du in die Harnröhre schiebst auch mehr oder weniger schnell wieder raus, verhindern kann man das eigentlich nur, in dem das Ganze an irgendwas befestigt wird ...
****74 Paar
1.411 Beiträge
Also es gibt Dilatoren und Harnröhrendildos, die man auch relativ fest kriegt. Mit Gewinde und so (kein Witz). Aber der Körper ist eben so designed, dass nichts drin bleiben soll, was da nicht rein gehört. Kauft euch vielleicht einen Dilator mit Eichelring oder sowas. Oder einen KG mit Harnröhrenschlauch. Aber was ihr auch macht - übertreibt es nicht und schaltet den Verstand nicht aus. Wenn du deine Harnröhre zu stark reizt, hast du die ganze Woche beim Pinkeln was davon ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.