Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modifikationen

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Modifikationen
Mich fasziniert dieses Thema und deshalb möchte ich mal eure Meinung dazu hören:

würdet ihr euch für euren Herrn modifizieren/verändern (lassen)? Ich will hier wenig ausklammern. Beispiele für Modifikationen gehen deshalb von dauerhaft angeordneter Kleidung, Frisur über Abnehmen/Zunehmen und Tattoos/Piercings oder Nippelstretching/Ballstretching bis hin zu solchen Sachen wie Beschneidung.

Findet ihr sowas anregend? Würdet ihr es machen? Wie weit würdet ihr dabei gehen? Wo ist eure Grenze?

Natürlich richte ich mich genauso an die Doms. Da würde es dann vielleicht lauten: Findet ihr die Idee geil? Was würdet ihr (realistisch) fordern?

Natürlich müsst ihr nicht alle Fragen beantworten. Ich bin gespannt auf alle Beiträge 🙂

Heiße Grüße,
Kleinschwanzsklave m 💋
****se Mann
816 Beiträge
Ich bin bereits beschnitten, ich kann alle anderen Änderungen vornehmen, ich bin bereit, jede Änderung vorzunehmen, die mein Meister will
****uke Frau
404 Beiträge
Alles was ins körperlich bleibende geht lehnenich grundsätzlich ab
****ima Frau
1.866 Beiträge
Ich persönlich sehe von solchen Modifikationen auch ab. Man weiß nie was das Leben für einen bereit hat und das Schlimmste was man machen kann, ist etwas zu bereuen das man nicht rückgängig/ändern kann. Ich finde es gibt genug andere Möglichkeiten um „sein Revier zu markieren“. Wichtig ist doch nur dass im Inneren bei beiden Seiten die richtigen Emotionen/Gefühle/Bindungen vorherrschen.
*******ress Frau
995 Beiträge
Dinge wie z.B. ein gesundes Körpergewicht, oder eine mir nicht unangenehme Frisur, sowas könnte ich tatsächlich unter Umständen fordern.
Daran, dass ein Mensch vielleicht irgewann seelisch an einer Dauerhaften Veränderung seines Körpers leidet, möchte ich nicht schuld sein. Dinge wie Tattoos, Piercing oder andere, bleibende Körpermodifikationen würden wir also gemeinsam besprechen, falls das Thema irgendwie aufkommen sollte.
***es Mann
887 Beiträge
Ein Piercing oder Nippelstreching kann ich mir schon vorstellen *ja*
**********egina Frau
87 Beiträge
Bleibene Modifikationen wollen wir beide nicht.

Kleidung, Ohrringe, Schuhe bestimme ich bei ihr schon lange.
*********tute Frau
809 Beiträge
Wenn ich die richtige Lady oder Herrin finden würde, dann würde ich schon alles machen, oder machen lassen, was Sie wünscht oder verlangt.
Auch wenn es dauerhaft ist, denn man möchte Ihr doch auch dauerhaft gehören.
Nur dürfte es das alltägliche Leben nicht beeinträchtigen.
***xy Frau
4.597 Beiträge
Mich würde die Frage auch gerade im Hinblick auf "ganz alltägliche" Dinge, wie Piercing oder Tattoo interessieren.
Und die, die damit Erfahrung haben, wie geht Ihr damit um, wenn die Beziehung zu demjenigen, für den man es getan hat, irgendwann nichtmehr diese Bedeutung für einen hat?

Trixy
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Switcherinnenseiten:

Dom:
Kleidung/Frisur 'dauerhaft' vorschreiben find ich voll ok. Pircings ggf auch (je nach Stelle - und auch da nur in gemeinsamer Absprache) die sind ja aber immerhin wieder 'rausnehmbar'
Tattoos...hmmm, schwirig aber ggf noch drin. Alles andere an Bodymods nee nich wirklich.


Da ich wenig 'devot' im klassischen Sinne bin....
Ich trage Narben - mal mit mehr mal mit weniger Absicht (einfach meiner Hautstrucktur geschuldet)
Bei Kleidung würd ich noch mit mir reden lassen... Haare: in Sessions/gemeinsamer Zeit kann ich mir vorstellen da bestimmtes zu tragen.
Damit war es das aber auch für mich, bin halt doch eher im SM als im D/D unterwegs.


Ansonsten:
Ich würde nichts verlangen das mein Gegenüber so komplett ablehnt - auch wenn es 'mein' Eigentum/Sub/beliebiger Begriff ist gehört der Körper immer noch dem Mensch selbst - und das halt auch nach einem möglichen Beziehungsende. Wenn mein Gegenüber selbst die Idee/Wunsch hat...reden lässt sich ja über vieles *zwinker*
*******ink Mann
27 Beiträge
Piercings auf alle Fälle, bei vertrauen und langjähriger Beziehung auch ein Tattoo.

Zuhause gerne auch mit Kleidervorschrift bzw. im öffentlichen Raum auch gerne versteckt unten drunter.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir (devot): bei Kleidung und Frisur/Körperbehaarung ganz klar ein „Ja“. Auch Sport oder Diät und Abnehmen/Zunehmen fände ich gerechtfertigt.

Bei Piercings und Tattoos müsste man reden. Auf keinen Fall etwas, das die Karriere behindert. Also keine Piercings im Gesicht oder demütigende Tattoos auf öffentlich sichtbarer Haut. Dort nur „abstrakte“ Motive, deren Bedeutung nicht jedem sofort klar wird. Und keine Tattoos auf Kopf oder Hals.

Nippelstretching oder Ballstretching mache ich jetzt auch. Da würde ich es super finden, wenn der Dom das auch mag und mich darin unterstützt. Ich hätte gerne auch größere Brüste (ja, ich bin ein Mann), bin mir aber des Risikos von Hormonpräparaten bewusst.

Alles andere wie Cutting, Branding oder sogar operative Veränderungen sehe ich kritisch. Das kann auf lange Sicht gesehen zu (gesundheitlichen oder psychischen) Problemen führen.

💋
****re4 Mann
43 Beiträge
Bei diesem Thema bekomme ich immer etwas Kopfkino.

Ich habe immer mal wieder die Fantasie, das ich einen wohlhabend dominanten Mann kennenlerne, dieser lässt mich operativ zu seiner Frau machen. Und er gestaltet mich nach seinen Wünschen.

Trauen würde ich mich im realen Leben so etwas kaum. Ich habe nicht einmal Tattoos, aus angst ,dass sie mir später nicht mehr gefallen.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Zitat von ****re4:
Bei diesem Thema bekomme ich immer etwas Kopfkino.

Ich habe immer mal wieder die Fantasie, das ich einen wohlhabend dominanten Mann kennenlerne, dieser lässt mich operativ zu seiner Frau machen. Und er gestaltet mich nach seinen Wünschen.

Trauen würde ich mich im realen Leben so etwas kaum. Ich habe nicht einmal Tattoos, aus angst ,dass sie mir später nicht mehr gefallen.

Diese Fantasien kommen mir äußerst bekannt vor. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.