Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr (Brett-)Spiele für bisexuelle Paare oder Gruppen?2
Habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Falls es das Thema schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe

*******mgo Mann
791 Beiträge
Moin!

Tolle Idee - finde ich gut!

Kann es sein, das die Gruppe noch nicht "freigeschaltet" wurde - finde sie nämlich nicht...

Gruppenname: BI-PAARE FÜR BI-MÄNNER
ist doch richtig, oder?
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Ist Werbung hier erlaubt ? Generell hätte ich selbst nämlich auch eine Gruppe die für dein ein oder anderen interessant sein könnte
Profilbild
**********vents
1.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist erlaubt…:
Es dient ja nur als Bereicherung der Szene. 👄
******amp Mann
1.059 Beiträge
Über die übliche Gruppensuche nichts gefunden. Ein Link zur Gruppe wäre hilfreich.
*********iones Frau
2.710 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_seelische_leiden/

Dann bin ich mal so frech und posten den link zu meiner Gruppe.

Sie ist gedacht für Menschen egal ob devot oder dominant die seelische Erkrankungen haben oder suchtprobleme... Ich möchte mit der Gruppe einen sicheren Raum schaffen für den Austausch von bdsmlern ... Ich gehe offen damit um das ich Borderline und Depressionen habe... das kann nicht jeder dazu dient diese Gruppe das man sich mit gleichgesinnten austauschen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.