Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Dominant / Devote Erlebnisse........alltag28
Wir sind ein dom/dev Paar, er dom sie dev! Wir sehen diesen neigungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südwest-D - fesselndes Paar gesucht

*****ror Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Südwest-D - fesselndes Paar gesucht
Geneigte Leser,

es ist schon ein Weilchen her seit meinem letzten Gesuch hier, daher wage ich mal einen neuen Anlauf.

Es reizt mich schon lange der Gedanke ein Paar kennenzulernen, das meine Leidenschaft für strenge Fesselungen und Knebel teilt ... in einer Konstellation die es mir erlaubt, auch mal meine passive Seite auszuleben. Beim weiblichen Part bin ich gerne aktiv (Lieblingsspiel: Breast-Bondage), Männern gegenüber - zumindest bisher - ausschließlich passiv.

Sympathie und passende Neigungen vorausgesetzt, ergeben sich bestimmt interessante Spielvariationen. Eine bisher ungelebte Phantasie meinerseits z.B. ist es, in den unterschiedlichsten Variationen mit einer Frau fest zusammengeschnürt zu werden. Das wäre dann vermutlich ein reizvolles Spielzeug für den Herrn.

Würde mich über einen anregenden Austausch freuen, gerne auch einmal bei einem abendlichen Getränk z.B. in Freiburg. Wer weiß, was sich für spannende, lustvolle Erlebnisse ergeben?

Grüße
mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.