Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22035 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9263 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant / Devote Erlebnisse........alltag

Lebt ihr diese Neigungen nur im "Spiel" aus?

Dauerhafte Umfrage
Dominant / Devote Erlebnisse........alltag
Wir sind ein dom/dev Paar, er dom sie dev! Wir sehen diesen neigungen nicht als "spiel" sondern als eine Lebenseinstellung die auch nicht nur aufs sexuelle bezogen werden!
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Sachen schon machen können oder lebt diese sogar aus? Würden uns sehr über rege Meinungen und Anregungen freuen!

Tom und Miri
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Tom_and_Miri,


ich hab das Thema verschoben, da es hier thematisch besser hineinpasst.


LG,
JOY-Team
Mod
xxxotb
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Bei mir kommt es auf den Partner an. Nur egal welcher Partner es sein sollte, SM ist für mich nicht irgendein Spiel, um sich sexuel aufzugeilen, sondern eher eine Lebenseinstellung.
Soll natürlich nicht heissen, dass ich eine Beziehung nur auf 24/7 halte, aber in den Zeiten des SMs ist der gesamte Verlauf voll mit Sadismus und Masochismus und nicht mit Sexismus *zwinker*
****dom Mann
211 Beiträge
Hi!

Hmm, ich denke die meisten nennen es Spiel auch wenn sie es nicht als Spiel im eigentlichen Sinne sehen! Es ist nur ein Ausdruck um noch den Abstand auch zum wirklichen Leben (für manche auch Öffentlichkeit) zu halten. Gerade einige devote Part´s legen ja doch viel Wert auf ihre vorhandene "Normalität" (manchmal auch Dominanz) im normalen Leben.

Ich habe nur die Erfahrung das sich das dom/dev-Spiel automatisch auch in einige Situationen des Alltags einlebt! Und ich/wir haben es genossen! Ohne jetzt gleich von einer 24/7-Beziehung zu reden. Ich finde das dies einen besonderen Reiz hat, gerade auch in der Öffentlichkeit dieses versteckte Spiel zu spielen.

Sonst ist es natürlich immer eine Frage der Konstellation des jeweiligen Paares. In meiner letzten Beziehung wäre ein weiteres Ausleben dieser Situation im Alltag über das erwähnte hinaus nicht drin gewesen. Abgeneigt wäre ich dem sicher nicht! *zwinker*

Grüsse
Feeldom
*******old Mann
317 Beiträge
je mehr desto schöner
es gab eine zeit, da konnte ich mir 24/7 nicht vorstellen. nun habe ich eine feste partnerin, mit der jede sekunde des zusammenseins automatisch d/s abläuft. das schliesst die vorbereiteten spielsituationen genauso mit ein, wie die spontanen und auch die normalen situationen das alltags.

nun ist das normale leben aber sicher nicht so zu verstehen, dass sub sich nur auf knien bewegt (ist auch eine spannendes spiel, das für einen tag/ein wochenende anzusagen), so spielt sich vieles nur in blicken und gesten ab - aber das kennt ihr ja....
*******rden Frau
505 Beiträge
Für uns ist es, wie an anderer Stelle bereits beschrieben, Lebenseinstellung. Das heisst aber nicht zwangsläufig, dass sie nur unter dem Tisch essen darf etc. Ein gesundes Maß an "Zuckerbrot und Peitsche" ist bei der Erziehung einer sub erfolgversprechend(er).
****dom Mann
211 Beiträge
@ hard2hold
Genau! [b]seufz[/b]
Merci
Erstmal vielen dank für eure gedanken und die rege teilnahme!
Die Vorstellung scheinen bisher ja alle ziemlich gleich zu sein, auch ich bzw. wir haben das glück einandergefunden zu haben und das das ganze "automatisch" nicht nur auf sexuelle spielereien bezogen sind, natürlich wie ihr schon alles festgestellt habt sind es eher gesten im alltag die das ausmachen aber ganz ohne ist es nie! Das auf knien leben oder ähnliches sind wir ganz eurer meinung das es nicht interessant wäre dieses zum "alltag" zu machen, dafür gibt es ganz andere schön interessante möglichkeiten seine Neigung und Position zu manifestieren!
Weiter so und hoffen noch auf einige Statements!

Tom und Miri
*******ris Paar
665 Beiträge
Für uns
ist es beides - ein Spiel und Leben im Alltag ... wobei die Grenzen fließend sind.

Das Spiel kann aus jeder Situation und zu jeder Tageszeit starten, was das Leben dieses Kennzeichnet. Jedoch sind die Regeln für den "normalen" Alltag rar gesäht, da im ganzen es nicht so intressant ist, für uns, ständig irgendwelchen Regeln folge zu leisten oder zu kontrollieren.

Eine gesunde Mischung macht da den passenden Mix *zwinker*
habe die frage jetzt weniger als SM-frage aufgefasst.. da dominant und devot in meinen augen doch wieder etwas anderes ist..


bei mir (w) ist es eher so dass ich im alltag ganz schön dominant sein kann..und meist das bekomm was ich haben will.. *g*

im bett ist es eher andersrum..

da find ichs ganz schön wenn ich mal die kontrolle abgeben kann.. *cool*

von daher kann ich jetzt gar nicht genau sagen ob lebenseinstellung oder spiel...

aber hauptsache es macht spaß..
@MephistosArmy
Also ich hab die ursprüngliche Frage so verstanden, dass es um das alltägliche Leben mit meinem Partner geht, unter eben Nichteinbeziehung des beruflichen Alltags. (es sei denn der spielt sich auch mit dem Partner ab).
Da kann es sich wohl kaum einer leisten auf "devot zu machen".
Da müssen wir doch alle unsere Frau unseren Mann stehen, stark sein!

Grüße

Ama
Ja die ursprüngliche Frage ist genau richtig so verstanden,ein getrenntes berufleben sollte dabei außen vor sein, da es ja auch irgendwie nicht ralisierbar ist.........
Ich lebe mit meiner Frau auch in einer 24/7 d/s beziehung. Und es ist, wie schon oben erwähnt, nicht grad so das sie den ganzen tag nur vor mir krauchen muss und allerlei dienste zu tätigen hat.
Wir halten es eher so:
Sie bekommt von mir einen Tagesablauf, an dem sie sich zu halten hat. Darin baue ich einige [b]schikanen[/b] ein die sie unmöglich erledigen kann in dem Zeitraum und mir widerum gelegenheit gibt abendliche Strafen zu vollhängen. Ob es sich dabei nun um einen [b]einfachen Arschvoll[/b] handelt oder um eine angsetzte [b]Strafnacht[/b] mit Lustkugeln in ihrer Vagina oder fixierten Füßen................das hängt dann immer von dem jeweiligen [b]vergehen[/b] ab. Natürlich gibt es auch Tage wo einfach mal gar nicht passiert (das muss es ja auch geben, sonst ist irgendwann einmal die Luft raus und alles wird zum stupiden Einheitsbrei).
Können diese "praktik" und Stellungnahme nur unterstützen von BerlinMike!
Finden auch wenn es immer so ist das es zum alltag wird und dann wie so vieles absolute routine und langweilig! Auf die Mischung kommt es an und das hält das ganze auch sehr reizvoll......gerade hierbei spielt doch die Fantasie eine sehr große Rolle
holla ama .. ;)
jaaaaa..

da hast du recht.. im berufsleben sollte man wirklich IMMER den dominanten mimen ;)..

wie heißts so schön.. nach oben buckeln nach unten treten? ;D ..gg




in dem sinne.. lieben gruß .. *cool* *lol*
Anfänger-Frage
Hallo, ich möchte gern eine Anfängerfrage loswerden und damit nicht die falschen nerven. Wo kann ich meine Frage stellen? Betrifft devot-dominant-erstes treffen
Kannst sie ruhig hier unter Dominant und Devot stellen, ich würde sagen das passt! Vielleicht können aber auch wir dir weiterhelfen schon, dann einfach mal ne nachricht in unser postfach!


Tom und Miri
Danke. Also gut: Ich habe über einen sehr intensiven Chat einen Mann kennengelernt, der dominant ist und der sich demnächst mit mir treffen möchte. Er meint, ich sei devot, wenn auch nicht sehr intensiv. Ich weiß im Moment eigentlich gar nichts mehr. Das Mailen und Telefonieren hat mich so angemacht wie noch nie etwas zuvor. Ich habe auch auf seine Anregung hin einen Versuch mit Kerzenwachs gemacht.
ER macht auf mich einen sehr feinfühligen Eindruck, eigentlich, also, wenn er zwischendurch mal normal redet. Er weiß schon sehr viel von mir. Ich habe ihm sogar Tagebuchauszüge gegeben. Ich weiß von ihm praktisch nichts. Als ich ihm sagte, ich wolle ihn zunächst auch näher kennenlernen, bevor wir uns treffen, und das ich das normal fände, stellte er in den Raum, das alles abzubrechen und lieber freundschaftlich weiter zu mailen. Und er fände das gar nicht normal, dass ich ihn auch kennenlernen wollte, vorher. Ich habe Angst, will ihn aber eigentlich gern treffen. Ich will aber auch nicht leichtsinnig sein. Was kann ich tun?
Hallo Lena!
Ich meinte mit hier in dominant und devot das du einen eigenenthreat aufmachen solltest dafür! Aber nun gut da du nun einmal hier bist versuche ich auch mal meine Meinung zu deinem Problem zum besten zu geben.......
Also ehrlich gesagt auf seine Vorstellungen hin und dann seine Einstellung von wegen das du nichts von ihm kennen lernen müsstest, würde ich sagen das er nicht normal ist. Ich würde umgehend den Kontakt abbrechen wenn er es so sieht! Denke immer dran das es ziemlich gefährlich sein kann und vernünftig hört er sich keineswegs an laut deinen beschreibungen! Solltest du dich allerdings doch dazu entschließen ihn unbedingt auch unter solchen umständen treffen zu wollen kann ich dir nur empfehlen dich vernünftig covern zu lassen aber grundsätzlich kann ich nur sagen:
Mache es nicht......nicht mit ihm und nicht unter solchen Voraussetzungen!

Tom
@ Lena
hola..

hört sich ehrlich gesagt unschön für mich an..

1. möchte ich etwas zu deiner "noch" fantasie sagen..
spreche da aus erfahrung.. mich macht sowas auch an in gedanken durchzuspielen..also mit wachs.. mit etwas schmerz..usw..
aber im realen leben glaub ich könnte ich nicht soweit gehn... denn da sind es ECHTE schmerzen...

2. willst du dich wirklich mit jmd aus dem chat treffen, der offenbar angst hat, dir intime details zu erzählen.. bzw. über sich privat zu werden? ..
bedenke dass du ihn im chat kennengelernt hast..und was es nicht alles für leute im chat gibt..
ich glaub in dem fall solltest du eher deinem verstand folgen, als deiner fantasie *zwinker*
Ich danke Euch sehr!!! Und es beruhigt mich zu lesen, dass ich anscheinend nicht die einzige bin, die in der Phantasie ANDERE Dinge erregend findet als im Realen. Bin ich denn trotzdem devot, wenn ich ich solche Phantasiespiele beoim Sex zwar mag, aber keine oder nur harmlose echte Erniedrigungen?
@LenaIrgendwie
Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn ich lese, was Du einem unbekannten Mann an intimen Dingen, wie z.B. Dein Tagebuch zu lesen gibst.

Das, was mich schon stutzen macht, ist, dass er sich weigert, sich mit Dir zu treffen. Du weißt praktisch nichts von ihm - aber er kennt Dich schon ziemlich genau. - Au Backe, Mädel pass nur auf Dich auf.

Im harmlosen Falle hast Du es mit einem Fake zu tun, der sich an Dir aufgeilt und sich einen kleinen Spaß auf Deine Kosten macht.

Im anderen Falle verweise ich auf diesen Thread. - Es gibt auch Internetstalker. Was machst Du, wenn er Sachen über Dich ins Netz stellt?

Heute trete ich mit einer Bitte an alle Solofrauen...

Und dann habe ich noch eine letzte Frage:
Und er fände das gar nicht normal, dass ich ihn auch kennenlernen wollte, vorher

Was bitte ist mit vorher gemeint? - Falls er Dich zum F.... treffen will oder zu was weiß ich, ohne dass Du ihn vorher auf neutralem Boden kennen lernen kannst, dann lasse die Finger davon, wenn Du mit heiler Haut davon kommen willst. - Wenn er sich nicht treffen will, dann hat er etwas zu verbergen.

Viele Grüße
Angelika
also ich für meinen teil denke schon dass ich LEICHT devot im bett bin..
ich hab nix dagegen mal nen leichten klaps auf den po zu bekommen..

oder dass der mann sich nimmt was er braucht...
so sachen halt..

mit schmerzen und gewalt hat das bei mir aber nichts zu tun.. *zwinker*

ist immer eine definitions- und auslegungssache..

und mal abgesehen davon..ist es wirklich so wichtig für dich dass du weißt ob du devot oder dominant bist? ..hauptsache ist doch du weißt was dir gefällt *g* ..

lg die manu! *lol*
NOCHMAL DANKE DANKE DANKE. Ich dachte schon, das läuft vielleicht immer so und gehört zum Spiel. Ich werde ihn unter diesen Voraussetzungen also NICHT treffen.
Ich könnte Euch alle küssen, so erleichtert bin ich, dass meine Angst wohl nicht so verückt war.
Ein wenig Angst
......gehört immer dazu und in einem solchen Fall mehrwiegerechtfertig! höre auf deinen verstand und befolge deine jetzige entscheidung! Schön das wir helfen konnten! So etwas hat niemals etwas mit dem "Spiel" zu tun, mache dir das klar für die Zukunft! Kennenlernen ist das A und O! Wenn jemand solche geheimnisse vor dir hat oder dich nicht treffen möchte ohne das nur du von dir berichtest dann vergesse es ganz schnell und nutze die Zeit sinnvoller um "vernünftige" Menschen intensiv kennen zu lernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.