Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traust du dich (wirklich)

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Traust du dich (wirklich)
Inspiriert durch einen Thread in einem anderen Forum habe ich eine Idee: wir machen hier auch ein "traust du dich"-Spiel. Aber mit Fotobeweis. Jemand schreibt eine Idee für eine "Mutprobe" oder eine anregende Szene und ein(e) andere(r) liefert dafaraufhin ein entsprechendes Foto. Man kann dann gleich eine neue Idee posten, muss aber nicht - ich schätze, dass von Doms eher Ideen kommen und von Subs eher Bilder.

Dass nichts illegales verlangt oder gezeigt werden soll und auch nichts, das eine Gefahr für die physische oder psychische Gesundheit darstellt, sollte selbstverständlich sein.

LG, m
*******agon Paar
183 Beiträge
Aufgabe: beim Spaziergang unterwegs schöne, kräftige Brennnessel pflücken und diese für die nächsten Kilometer in die Unterhose mit direktem Hautkontakt packen.

Video vom pflücken und rein packen. Fotos vom Ergebnis hinterher und gerne einen ausführlichen Bericht, wie es euch angefühlt hat und was dabei so die Gedanken waren.
*********emale Mann
664 Beiträge
Reizvolle Idee!
Wie wäre es, wenn der oder diejenige, die die Aufgabe stellt es selber als erstes macht und die geforderten Bilder/ Videos einstellt?
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, in einer BDSM-Gruppe sind die Rollen und Aufgaben ein wenig anders verteilt ☺️
**********r_766 Mann
804 Beiträge
Du unter schlägst uns switcher.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich meinte ich, dass niemand ausgeschlossen sein soll. Man ist nicht verpflichtet, seine Idee auch selbst umzusetzen - aber wenn man will, darf man es.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Und weil ich mit dem Ganzen angefangen habe, will ich mich jetzt auch nicht lumpen lassen. Ich dachte nicht, dass die Brennesseln dieses Jahr schon so viel Feuer haben 😉 erst brannte es wie verrückt. Dann war es eine Weile besser. Aber ich denke, der Schweiß beim Spazierengehen hat alles wieder „angefacht“ und ich konnte das Finale so richtig genießen. Meine Finger kribbeln immer noch … unter anderem *ggg*

(Ich weiß nicht, ob man hier auch Videos ins Forum laden kann - habe ich noch nie gesehen.)
Bild ist FSK18
Träumen.... 20030329-0032a
*******ics Mann
861 Beiträge
@****74

Es ist gut wie du es beschrieben hast, vielleicht sollten einige es etwas entspannter sehen.

"Erst mal selber machen.... "
"Switcher vergessen .... "

Noch jemand ohne Fahrschein... *paddle*

*sonne*
*********maid Frau
707 Beiträge
Ich fände es reizvoll,Wenn jemand sich mit edding "ich bin eine notgeile Fotze/ein notgeiles Stück" auf den Arm schreibt. So dass der letzte Buchstabe mit dem Ärmelsaum endet. Dann wird das zur Arbeit getragen mit natürlich langen Ärmeln bei dem Wetter.
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Solange ihr euch mit der letzten Aufgabe auseinander setzt hier vielleicht noch eine Idee: ich wäre mal gespannt, wieviele Subs sich trauen, sich hier per Foto im klassischen „Nadu“ zu präsentieren. Gesicht bzw. Kopf kann natürlich unkenntlich gemacht werden oder muss nicht auf dem Foto sein. Traut euch 💙
****l69 Mann
91 Beiträge
Zitat von ****74:
Solange ihr euch mit der letzten Aufgabe auseinander setzt hier vielleicht noch eine Idee: ich wäre mal gespannt, wieviele Subs sich trauen, sich hier per Foto im klassischen „Nadu“ zu präsentieren. Gesicht bzw. Kopf kann natürlich unkenntlich gemacht werden oder muss nicht auf dem Foto sein. Traut euch 💙

Bin zwar kein Sub und eher der Switcher…. Aber dieses Foto war speziell für meine Frau
Bild ist FSK18
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Da ja angeregt wurde, dass zumindest die Subs hier auch ihre Ideen selbst umsetzen sollen, will ich mich nicht lumpen lassen ☺️
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.