Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger Sub sucht dom Ihn, Sie oder Paar

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger Sub sucht dom Ihn, Sie oder Paar
Hallo,

ich bin in der BDSM-Welt noch sehr unerfahren, möchte aber gerne erste Erfahrungen sammeln. Daher suche ich einen dominanten Mann, eine dominante Frau oder ein dominantes Paar aus dem Raum Güterslöh-Bielefeld für BDSM-Sessions, bei denen ich der devote Part bin. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne anschreiben *g*

Liebe Grüße
Blasi32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.