Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
*~* Phantasie *~*59
Ein jeder kann die Welt betreten, die Welt der Phantasie.
zum Thema
Wie Phantasien ausleben?11
Vielleicht kennt jemand von euch das auch, bzw. hat Erfahrungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasien - die eher dem männl. Spektrum zuzuordnen sind?

Phantasien - die eher dem männl. Spektrum zuzuordnen sind?
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten devoten Frauen bzw ob es diese überhaupt gibt.

Ich werde immer wieder als Fake bezeichnet. Deshalb, weil ich Phantasien habe, die eher devoten männlichen Parts zuzuschreiben sind.

Extreme Erniedrigung durch Frauen.
Ich möchte hier nicht alles aufzählen.

Jetzt frage ich mich, ob ich damit allein bin oder es auch andere Frauen gibt, die solche Phantasien mit anderen Frauen haben... Oder auch ein Gegenpart dazu gibt.

Liebe Grüße
********ouls
672 Beiträge
Die gibt’s definitiv - ich lebte mal mit Frauen und switche.

Auch wenn ich mich nun ganz klar und offen non binär nennen kann, transmaskulin bin, so bleibt ein Teil meiner Seele doch auch immer noch lesbisch und switche *zwinker*
*******ress Frau
995 Beiträge
Klar gibt es die - auf beiden Seiten.
*******omW Frau
974 Beiträge
Ja hier ist eine 😂

Gegenpart naja ich hab als frau auch Vorlieben die man eher einem Mann zuschreiben würde daher …

Der Tellerrand hat immer ein Ende *g*


Lg die Anja *peitsche*
*********2019 Frau
1.308 Beiträge
Natürlich gibt es Frauen die andere entsprechend dominieren mögen. Ich liebe sie beide Geschlechter zu unterwerfen.
"Extrem" ist auch eine Sache der Definition...
Aber ja, entsprechende Behandlungen werden gerne mal vorgenommen.
*********tute Frau
810 Beiträge
In dieser Gruppe ist das Geschlecht doch völlig egal, spaß kann man mit allen drei haben....
Was ausgefallen oder pervers ist, dass kann man doch nicht definieren... Jeder hat so seine Vorlieben.

Und die sollte man auch ausleben..... 💋
*********fnung Mann
2.219 Beiträge
Nun, meine eigene Neigung steht außßer Zweifel, wennglich ich selbst schon mal als ganz junger Mann eine Session meiner damaligen Herrin am Kreuz festgebunden erleben durfte, wo diese Herrin sich eine kennende sklavin richtig hart, vielseitig abstrafte.....Und ja, ich würde lügen wenn mir dies nicht auch aus meiner gefesselten Stellung durchaus gefiel..... Damals spürte ich tiefe Dankbarkeit das ich miterleben durfte, wie eine Herrin eine sklavin sich vornimmt. Es giebt so viel schönes, auch hartes, geht es im gegenseitigen Einverständniss aller beteiligten !
Mir geht es tatsächlich nicht um die Härte. Sondern um reine Demütigung. Extreme Demütigung.
Und auch nur von einer oder mehreren Frauen, die das mit einer anderen Frau machen.
Und ich fühle mich in der Ecke tatsächlich sehr alleine.
*******elle Frau
2.125 Beiträge
Oh die Phantasie haben einige Frauen, doch mit dem real werden, haperts dann eher.
Die meisten träumen zwar davon, aber wenn es wirklich heftig wird oder werden soll, kneifen sie oder brechen ab.
Also ich würde das, was du schreibst jetzt auch auf mich übertragen. Ich möchte sehr gerne einer Herrin dienen, finde aber leider keinen Gegenpart.

Was das Thema Schmerz betrifft habe ich erste Erfahrungen, möchte aber gerne meine Grenzen kennenlernen.
*********e281 Frau
1.316 Beiträge
Naja die Sache ist halt einfach.... Was ist extrem?

Für die einen das für andere is das noch harmlos...

Vielleicht solltest du da mal in der reinen Frauen BDSM Gruppe nachschauen die es hier auchnoch gibt *zwinker*
Oder ggf dann die 'härtere' Gangart nehmen und in der SZ (Sklavenzentrale) suchen, bzw auf Stammtischen
Demütigungsfantasien mit Frauen kenne ich von der anderen Seite und tatsächlich nur mit Frauen. Diese Fantasie hatte ich noch nie mit einem männlichen Subbie, aber das Ausleben ist so eine Sache. Da müssen halt Menschen und Moment stimmen. Dazu kam es bisher noch nicht.
*******omW Frau
974 Beiträge
Ich kann das mit dem sich da alleine fühlen tatsächlich verstehen …

Geht mir auf der anderen Seite genauso (im Übrigen aber auch bei Männleins die sind meist nur im
Internet devot-masochistisch)

Fakt ist nur weil nicht jeder offen drüber spricht und es Vlt sogar eine Nische ist bedeutet das nicht das es das nicht gibt

Lg die Anja *peitsche*
**********audia
4.831 Beiträge
Nichts ist unmöglich, und das ist doch hier auch das Spannende, auch wenn es eine statistisch nicht so oft vorkommende Konstellation sein mag, aber für unmöglich halte selbst ich das Ganze nicht.
Es gibt hier im Joy ja auch Gruppen mit dominanten Frauen / FemDoms und vielleicht ergibt sich dort ja mal eine Verbindung, wo eine dominante Dame dazu geneigt ist, andere sumbissive Damen zu demütigen oder zu erniedrigen, gemäß Deinen Vorstellungen und Ideen. Kommt aber wohl auch immer wieder auf die sexuelle Veranlagung der jeweiligen Damen an, das sollte man nun auch bei einer Suche nicht unterschätzen. Meiner Erfahrung nach könnten solche sog. sexuellen Veranlagungen auch gewisse Konstellationen und Verbindungen unmöglich machen und eben nicht gelingen lassen.
Aber es werden sich auch Menschen hier finden, welche nicht so dem Mainstream in sexueller Hinsicht angehören, und eben gewisse sexuelle Nischen suchen müssen. Ich kenne das ja auch aus eigener Erfahrung.
*******ark Frau
14 Beiträge
Mein Ehemädchen hat in meiner Herrschaft ihre Bestimmung gefunden. Und ich selbst habe kein sexuelles Verlangen danach, einen männlichen Sub zu haben.

Das du dich mit deinem Wunsch alleine fühlst, kann ich gut nachvollziehen. Austausch mit lesbischen FemDoms ist noch eine erfolglose Suche meinerseits.
*********shiva Paar
89 Beiträge
Gibt es durchaus
Ich suche seit einiger Zeit eine Sklavin
Ich bin dom sad
LG
Hera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.