Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Männlichen Sklaven zum Hund erziehen27
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch Ideen zu Folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein zu benutzender Sklave

****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
ein zu benutzender Sklave
Ich würde sehr gerne einen Türken treffen, der mich wirklich benutzen will und der mich erziehen und alles schaffen will, oder ich werde völlig gehorsam sein und als Dienerin mit einer Dominanten Frau, in diesem Fall Paaren oder Dominanten Damen, die wollen mich zu adoptieren und mich zu ihrem Sklaven zu machen kann mir schreiben.Ich freue mich auf eure Nachrichten.Ich warte und freue mich sehr
****st Paar
347 Beiträge
Viel Glück bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.