Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abrichtung & Konditionierung

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Abrichtung & Konditionierung
Ich habe eine Fantasie: einen dominanten Freund zu haben, der mich nach und nach zur absolut gehorsamen Blashure ausbildet. Mein Fokus liegt hier nicht so sehr auf dem (physisch) masochistischen Erleben - eigentlich bemühe ich mich von selbst, immer möglichst folgsam zu sein. Mir geht es mehr um den psychischen Aspekt. Am Ende steht nur noch „ich sehe einen Schwanz - mir läuft das Wasser im Mund zusammen und die Gier nach Sperma schiesst in die Höhe“. Diese Konditionierung, kombiniert mit Demütigung und Herabsetzung wäre ein absoluter Traum. Ich sehe mich nicht mehr als Mensch sondern als Objekt der Lusterfüllung mit einem großen Repertoire an Zungen- und Lippenkünsten. Und welchen Schwanz meine Lippen küssen und meine Zunge umspielen darf, entscheide dann natürlich nicht mehr ich sondern alleine mein Herr und Dom. Mir ist klar, das ist recht speziell und liest sich vielleicht strikter als es gemeint ist. Wer mehr erfahren will und Interesse hat, darf mich jederzeit gerne anschreiben. 👅💋👣
******e69 Mann
128 Beiträge
Hallo R_M_74

schade.....
....deine Gier nach Sperma das klingt interrsant....

Martin
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Was ist schade? *g*
******e69 Mann
128 Beiträge
Schade ist.....das ich nicht in Baden-Württemberg wohnen.
*******ease Mann
248 Beiträge
@****74 Ich vermute Mal, dass "Sie" schreibt?

Das ist eine erstaunlich häufige Fantasie (übrigens auch oft von Männern, als oral gehender Part, natürlich auch als geblasener), ob die Realität immer genauso erregend ist lässt sich im vorraus nur schwer sagen.

Wenn ich Deinen Text verstanden hast Du doch einen Dom, probiert es doch einfach aus.

Kp
*****ras Paar
43 Beiträge
Wenn ich das Profil lese, komme ich nicht auf die Idee, dass Sie schreibt, oder?
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Nein, „er“ schreibt.
*******ease Mann
248 Beiträge
@*****ras

*oh* Oh, auch gut. Ich habe das Wort Blashure Mal weiblich konotiert und es in Verbindung mit Herrn und Dom als den weiblichen Part zugehörig gewertet.

Aber trotzdem: was spricht dagegen, es auszuprobieren?

Kp
********usAT Paar
1.209 Beiträge
Ansprechende Fantasie, aber leider zu weit weg ☹️
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Ja, schade 😕
Geht unserem "ihm" auch so.
Tolle Fantasie. 😊
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Es geht hier sicherlich nicht darum 'es' auszuprobieren. Sondern es geht darum für jemanden ganz sebstverständlich dessen spermaentsorgungsstelle zu sein .... ohne diskussion
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Quasi.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Nochmalkurz nachgeschaut .... ja fast richtig .... das was darüber hinaus geht ist eher nur kopfkino .... nicht das es unmöglich wäre aber ....
******e72 Paar
65 Beiträge
Spermaentsorgungsstation gefällt mir prima bei willkürlicher Nutzung und Benutzung und biete beide Öffnungen hierzu von meinem sub an und genieße dabei passiv den Prosecco
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
@*******aTV

Ja, ich weiß - zuviel Aufwand, zu wenig Ertrag.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ganz ehrlich .... ein williges leckobjekt , nicht nur auf einer sex party... ist schon fast mehr kopfkino als realität
******e72 Paar
65 Beiträge
Im Angebot, auf Anordnung was ich ihm aufgebe
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
@*******aTV

Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
@****74 Nein ... im gegenteil...
Zitat von *******aTV:
Ganz ehrlich .... ein williges leckobjekt , nicht nur auf einer sex party... ist schon fast mehr kopfkino als realität

Durchaus nicht, das kann man tatsächlich erreichen...
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Diese Rolle ist zumindest auf entsprechenden (Gay-)Partys durchaus hin und wieder zu besetzen, doch gibt es da meist auch mehr als einen "Bewerber". Das weiße Gold mögen auch andere.

Die Entsorgung im Alltag bzw "jederzeit", da wird aus dem Wunsch nur schnell Kopfkino. Auch wenn das vielleicht gern mal angenommen wird, aber es gibt jettz nicht wirklich tonnenweise Kerle, die ständig ihr Teil bei einem Kerl ins Maul stecken wollen.

Für einen Dom wäre es im übrigen auch purer Streß, wenn er ständig Kerle für Deine Ausbildung anschleppen müsste. Alleine die Schreiberei im Vorfeld wäre so zeitintensiv, da hätter Dein Dom keine Zeit mehr für den Zögling.


Das Kopfkino kann ich zwar nachvollziehen, doch wenn man nicht nur träumen sondern auch mal erleben will, dann vielleicht eine Nummer kleiner und einfach zeitlich eingegrenzt auf Partys "dienlich" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.