Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frauen mit lesbischer Neigung429
Ihr Lieben! Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche lesbische Bekanntschaft für mich als lesbische Dom

*********ce_01 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Suche lesbische Bekanntschaft für mich als lesbische Dom
Hallooo allerseits *gg*

Ich versuche es hier mal auch, einen passenden Kontakt für mich zu finden.

Auch wenn nicht alles hier auf dich zutrifft, freue ich mich über jede Nachricht. (Außerdem, mir zu schreiben heißt nicht gleich, dass wir im Bett landen müssen!)

• Du bist lesbisch?
• Wohnst in Baden-Württemberg?
• Bist Single?
• lebst monogam?
• bist sub oder switch?

Auf meinem Profil steht alles über mich, daher erspare ich das hier. Wer mehr wissen möchte, ist ebenfalls willkommen in meinem Postfach. *zwinker*

Ps.: mir ist es egal wie alt mein gegenüber ist. Nur keine Scheu!
Bis auf BW passt alles. Leider zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.