Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sklave bei weiblicher Führung bisexuell?32
Als Sklave wurde ich bereits von einem Paar, Sie Eheherrin, vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche als Bi Sklave einen älteren bi Herrn ❗️

Suche als Bi Sklave einen älteren bi Herrn ❗️
Hallo
Bin noch recht neu hier und habe auch noch nicht so viel Erfahrung und würde gerne einen älteren bi Herrn aus der Umgebung kennenlernen der Interesse an einem jüngeren bi Sklaven hätte mit Dem ich meine bi Neigung ausleben könnte.

Ich würde gerne von meinem Herren nackt gehalten werden und Ihm ausnahmslos nackt dienen und zur Verfügung stehen müssen.Ich bin behaart und stehe auf Intimbehaarung und würde gerne einen Herren kennenlernen der auch auf Intimbehaarung steht und mich gerne nackt sieht und nackt um sich hat.
Ich möchte meinen Herren mit Handjob verwöhnen und mich auch zum Blas und Sperma Sklaven von Ihm erziehen lassen,er sollte sich an mir befriedigen wie es Ihm gefällt,mich auch gerne fesseln oder fixieren und mich ficken wollen und mir gerne beim selbst befriedigen zusehen wenn es es wünscht und mir dabei gerne zusieht wenn ich mich für Ihn selbst befriedigen muss.
Hätte Interesse an einer regelmäßigen Dauerfreundschaft auf Augenhöhe mit jemanden der auch aus der Umgebung kommt und Interesse an mir hätte.
Lg Sven
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****fax Mann
66 Beiträge
Sehr schönes Gesuch. Viel Glück
***01 Mann
41 Beiträge
Das klingt wirklich spannend. Ich hoffe du findest was du suchst
**********65191 Mann
111 Beiträge
Viel Glück !
****i32 Mann
869 Beiträge
Auch ich wünsche dir viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.