Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Wie ich bemerkte, dass ich bi und devot bin2
Vielleicht zuerst kurz zu mir: Ich bin verheiratet und an und für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 22 / PLZ 19

*********2019 Frau
1.306 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 22 / PLZ 19
Ich liebe es zu zu sehen, wenn mein Mann @****o3 ordentlich gefickt wird, wenn er bläst und wenn er die ganze Ladung aufnehmen muss. Egal ob im Mund, im Gesicht oder auf seinem Körper.
Daher suche ist für eine langfristige Sache einen bi aktiven Mann.
Schwerpunkt liegt wirklich auf aktiver BI /gay Mann!!!

Super wäre, wenn du besuchbar bist.
Bereich Hamburg. Terminlich vor allem in der Woche.

Bereich PLZ 19061-19230 am Wochenende

Wir leben im BDSM-Machtgefälle und können gerne in diese Richtung gemeinsam agieren.
Du kannst also gerne maso/devot sein. dominant wäre denkbar. Alles weitere per CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.