Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr bei der Prostata Stimulation zum Orgasmus?87
Seit ein paar Tagen experimentiere ich ein wenig mit der Prostata…
zum Thema
G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata60
Gibt es hier Frauen, die das Glück hatten, schon beides erleben zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrische Entsamung

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Elektrische Entsamung
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Entsamung des Sklavens mittels elektrischer Prostata-Stimulation? Und wenn ja - welches Equipment habt Ihr dafür benutzt. Ein Orgasmus soll dabei ausdrücklich nicht (!) statt finden. Danke im Voraus 😃
Ja sowas würde ich als Sklave auch gerne erleben.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Der Sklave sollte dabei den Keuschheitsgürtel anhaben und ihn auch zwei Wochen durchgehend getragen haben. Wer er dann elektrisch über die Prostata stimuliert wird, seinen Schwanz nichtausfahren kann, dann läuft das Sperma einfach aus ohne ein Orgasmus des Sklaven. *sabber*
Zitat von ****rBB:
Der Sklave sollte dabei den Keuschheitsgürtel anhaben und ihn auch zwei Wochen durchgehend getragen haben. Wer er dann elektrisch über die Prostata stimuliert wird, seinen Schwanz nichtausfahren kann, dann läuft das Sperma einfach aus ohne ein Orgasmus des Sklaven. *sabber*
Ja so klingt das sehr interessant
*********tian Mann
654 Beiträge
Oh ja
Den Sklaven im KG mir Strom abmelken.
Entweder vie Anal oder mit Penis diese mit stromimpulsen reitzen .
So den Sklaven einem Prostate auslaufen zubringen.Dabei ihn noch richtig lange quälen/reitzen bis es endlich läuft(bei mir dauert es bis 1h)wobei es mehre Erregungschübe sind.
Als Dom kurt davor wieder abstellen oder mehre Höhepünkte hintereinander.Nachher schön Kondom/Schüssel füllen.
Schön Oral dan LEEREN
Ich finde es richti ERREGEND
Auch fühlt sich der Sub nicht Sexuell
befriedigt.Nur der Druck& sowie die Lust ist weg.
Zitat von *********tian:
Oh ja
Den Sklaven im KG mir Strom abmelken.
Entweder vie Anal oder mit Penis diese mit stromimpulsen reitzen .
So den Sklaven einem Prostate auslaufen zubringen.Dabei ihn noch richtig lange quälen/reitzen bis es endlich läuft(bei mir dauert es bis 1h)wobei es mehre Erregungschübe sind.
Als Dom kurt davor wieder abstellen oder mehre Höhepünkte hintereinander.Nachher schön Kondom/Schüssel füllen.
Schön Oral dan LEEREN
Ich finde es richti ERREGEND
Auch fühlt sich der Sub nicht Sexuell
befriedigt.Nur der Druck& sowie die Lust ist weg.
Ja der Gedanke an dieser sehr erniedrigenden und demütigenden Benutzung macht mich umso neugieriger das mal so zu erleben. Man ist einfach komplett in den Händen der Herrschaft
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Die TE haben doch konkret nach einer Handlungsanweisung gefragt,
warum lese ich dann nur immer
" hier ich will auch "
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass wir es nicht selbst schreiben müssen. Handlungsanweisung wäre schön aber auch, mit was für einem Gerät es gut funktioniert (nicht unbedingt Marke und Modell aber doch die Art des Equipments) - wir möchten nicht viel Geld für etwas Unnützes ausgeben.
*******ease Mann
248 Beiträge
Die üblichen Geräte in allen Preisklassen, bei Eis, Beate Uhse. Batteriebetrieben, die günstigen Geräte mit 9V oder AA sind auch die für die "normalen" TENS-Behandlungen, die es beim Discounter auch Mal im Angebot gibt und die dann halt noch einen "Aufsatz" als Plug haben.

Üblicherweise kann man Intensität / Spannung und Pulsfrequenz (wie oft schlägt das Gerät aus) einstellen.

Die Luxusvarianten habe bessere Kabel ( sonst sehen die aus wie aus dem Elektrobaukasten), Lithium-Batterien und Digitalrandzeigen, angeblich die teuersten auch Internet und Fernsteuerung.

Ich mag die Dinger nicht, gerade im Arsch oder am Schwanz ist die Kontrolle sehr schwierig und man kann damit wirklich Schmerz zufügen, der nicht spassig ist.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Ich habe ein TENS aus dem Discounter im Einsatz, das funktioniert gut zum Beckenbodentraining, aber die Intensität reicht zumindest bei mir nicht um einen Orgasmus zu stimulieren.

Mit dem stärkeren Gerät (B2) habe ich noch wenig Erfahrungen, das ist erst sehr kurz im Haus, aber da wo der Discounter aufhört fängt das neue Gerät grade an, bis zu einer Stufe, die einfach nur noch schmerzhaft ist. Damit sollte das gehen. Allerdings reagieren Personen sehr unterschiedlich auf Strom, einige finden ihn erotisierend, einige nur abtörnend, da ist es fraglich ob diese Person damit kommen wird.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Ehrlichgesagt, gut im analen Bereich erfuhr ich auch schon Strom, was heftigste Reaktionen in mir auslöste, doch ich wurde damals von einer meiner ersten Herrinnen an ihm so mit Strom bearbeitetet in mehreren Sessions so gefoltert, das ich fast immer, eher im Schmerz kam. Was weitere Strafen von Ihr beschlossen, nachsichzog. *oh*

Ich wurde dann für meine Unkontollierbare Art sowas von abgestraft. Meist mit dem Rohrstock, den ich eh so fürchte, hasse....
Zitat von *********fnung:
Ehrlichgesagt, gut im analen Bereich erfuhr ich auch schon Strom, was heftigste Reaktionen in mir auslöste, doch ich wurde damals von einer meiner ersten Herrinnen an ihm so mit Strom bearbeitetet in mehreren Sessions so gefoltert, das ich fast immer, eher im Schmerz kam. Was weitere Strafen von Ihr beschlossen, nachsichzog. *oh*

Ich wurde dann für meine Unkontollierbare Art sowas von abgestraft. Meist mit dem Rohrstock, den ich eh so fürchte, hasse....
das klingt heftig aber geil
****st Paar
347 Beiträge
@*****gel,
Hier wurden ausdrücklich Tipps und Hinweise erfragt. Es interessiert wohl Niemanden, ob du es auch erleben willst oder was dich geil macht.

So long
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Ich habe unseren normalen TENS aus dem Discounter benutzt. Elektroden am Schwanz und Hoden plaziert.
Ging sehr gut und lief einfach raus ohne das der Schwanz steif wurde.
Man muss etwas mit den Einstellungen spielen. Die Geräte haben viele Programme und viele Intensitäten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.