Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine kleine Episode aus der Parallelwelt

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine Episode aus der Parallelwelt
Stell dir vor, es gibt bei der S-Bahn Waggons für Herrschaften und für Sklaven. Die Waggons für die Herrschaften sind vorne am Zug, damit man nicht so weit zu ihnen gehen muss. Darin weiche Polstersessel, viel Platz, Sauberkeit und große Fenster. Die Durchsagen sind höflich und es steht frei, wohin man sich setzt.

Die Waggons für die Sklavinnen und Sklaven sind ganz hinten. Da ist schon gar kein Bahnsteig mehr und man muss vom Gleisbett aus rein klettern. Es gibt auch keine Fenster und das trübe Licht wird nur während dem Halt eingeschaltet. Während der Fahrt ist es stockdunkel.

In den Sklavenwaggons sind keine Sitze sondern Edelstahlstangen, die senkrecht stehen. Vor dem Losfahren müssen sich die Sklaven darüber stellen. An der Tür ist eine Lichtschranke, die zählt, wieviele Sklavinnen und Sklaven eingestiegen sind und wieviele "Plätze" besetzt sein müssen.

Die Stangen werden dann automatisch ausgefahren und dringen 30 cm in die Arschfotze ein. Die Sklavinnen und Sklaven müssen zudem eine Stahlstange greifen, die über ihren Köpfen ist. Wenn der Zug los fährt, klappen links und rechts zwei zusätzliche Stangen herunter, die ihre Handgelenke fixieren. So können sie ihre Hände nicht mehr lösen und müssen die Fahrt mit den Armen über dem Kopf verbringen.

Durch den Chip, der jedem Sklaven implantiert wurde, weiß der PC, wo jede(r) aussteigen muss. Erst dann zieht sich die entsprechende Stahlstange aus dem Sklavenarsch zurück und gibt ihn frei.
******tes Mann
183 Beiträge
Klingt gut. Wird Zeit, dass die Sklavenhaltung offiziell wieder erlaubt und anerkannt wird.
Lilly Marleen
**********eentv Mann
503 Beiträge
Dafür wäre ich auch.
*********witch Mann
124 Beiträge
Die Stangen werden dann automatisch ausgefahren und dringen 30 cm in die Arschfotze ein.

Wer wischt das Blut dann weg?
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
hmmmm, da scheint wieder der Kopfkinoprojektor angefangen haben zu glühen *lolli*
**********gerne Mann
28 Beiträge
Ist halt *kopfkino* würde ist sagen, aber gut geschrieben, kann man ja etwas umschreiben für eine reale Umsetzung , z.B. der Sklave muss einen Dido oder Plug tragen der ferngesteuert werden kann!
*********ume69 Frau
38 Beiträge
Das erinnert mich an diese eine Folge South Park mit dem Monorad und dem "ungewöhnlichen" Antrieb...
*****_by Mann
726 Beiträge
Über die 30cm kann man ja diskutieren, ansonsten finde Ich die Vorstellung sehr g... und da gibts ja noch so einiges mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.